1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen rund um BrauTec

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Martin-Peter Balkhaus, 26. Dezember 2012.

  1. Martin-Peter Balkhaus

    Martin-Peter Balkhaus Banned BANNED

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    6
  2. Minefoto

    Minefoto Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen rund um BrauTec

    Zu c)
    Es gibt in der ganzen Welt verteilt Bienenstöcke, die man entweder mit einem Scoop oder einem Mininglaser (Bug ?) abgebaut werden können. Dieser lässt nun eine Princess der jeweiligen Spezies und eine Drohne fallen. Zum Bienensammeln kann man den Apiarists Backpack benutzen da sie schnell das Inventar zumüllen.

    Wenn man nun genug Bienen gesammelt hat, sollte man sich eine Apiary und eine Zentrifuge bauen. In der Apiary sind auf der linken Seite zwei slots. Oben kommt eine Princess oder Queen rein und unten eine Drohne. Wenn nun die Princess durch die Drohne zur Queen wird, stirbt die Drohne und die Königin fängt an Honigwaben zu produzieren bis sie stirbt.
    Man muss allerdings auf die Klimazonen achten. Eine Wüstenbiene kann nicht im Schnee leben. Außerdem müssen Blumen in der Nähe sein, je nach Bienentyp andere.

    Durch Kreuzungen aus verschiedenen Drohnen und Prinzessinen können neue Bienenarten mit besonderen Bienenprodukten entdeckt werden.

    Wenn man zum Schluss die Honigwaben hat, kann man sie in eine Zentrifuge geben um daraus leckeren Honig und andere Bienenprodukte zu machen.

    Ich hoffe das ich das ganz gut erklärt habe. Allerdings ist die ganze Züchtungsmechanik viel zu kompliziert, dass ich sie hier schreiben könnte.

    Für alles weitere hilft das Wiki ;-)
    http://forestry.sengir.net/wiki/
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Fragen rund um BrauTec

    a) da man es nicht abhalten kann ist es schon erlaubt, empfiehlt sich aber nicht
    b) keine .exe, aber ein Package. ja.
     
  4. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen rund um BrauTec

    Wo ist denn das Problem?
    Wenn du nicht kämpfen willst, setzt du dein Home irgentwo am Ende der Miningwelt,
    oder achtest darauf, ob dich einer verfolgt sobald du in der Miningwelt bist.
     
  5. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen rund um BrauTec

    Ja, schade nur dass es User gibt die einen irg.wo weit weg vom Spawn auf Ebene 25 aufspüren ;-) Hilft ja dann sehr viel.
     
  6. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen rund um BrauTec

    Vor 19 Stunden......
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Fragen rund um BrauTec

    Immer leicht minimal dahinter, da ich ansonsten permanent Packages erstellen müsste. So wie bei Bukkit und Minecraft ungefähr. Nicht länger als 2-3 Tage dazwischen.
     
  8. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen rund um BrauTec

    1. Bitte nutze die Edit Funktion wenn du deinem Beitrag was hinzufügen möchtest!
    2. Wie meinst du "der Launcher zwar updatet und der Server Package noch nicht"?
     
  9. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen rund um BrauTec

    Solange Krim keine Mods aus dem Client entfernt, kannst du immer noch auf deinen Server joinen. Bsp: Du hast auf deinem Server kein RailCraft, auf dem Client aber schon. -> Du kannst trotzdem auf den Server joinen. Gegenbeispiel: Krim entfernt RailCraft aus dem Client, auf dem Server ist es aber noch. -> Du kannst nichtmehr joinen.
     
  10. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen rund um BrauTec

    Das wird eigentlich deutlich an der Regelwand erklärt.
    Aber für dich nocheinmal: Nein darf man natürlich nicht!
     
  11. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen rund um BrauTec

    a) Also soweit ich Krim verstanden habe, sollte es nicht erlaubt sein eine Farm auf dem Industrie GS zu haben.

    Das Farm GS für 1.000.000 BM ist nur ein Test Grundstück.

    b) Dafür ist eigentlich das AH gedacht, da man so einen zentralen Platz zum handeln hat und nicht erst die ganzen Trade-O-Maten absuchen muss.

    c) Meiner Meinung nach darfst du alle ausser das Slum GS behalten. Aber eigentlich brauchst du die anderen GS ja nicht mehr, oder nur noch selten.
     

Diese Seite empfehlen