Frage zu den Nationen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Forum" wurde erstellt von Nick_12_7, 10. Mai 2011.

  1. Nick_12_7

    Nick_12_7 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es gibt ja drei Nationen auf dem RP server. Wie stehen sie eigentlich zueinander? Sind sie neutral zueinander, sind sie befeindet oder sogar verbündet? Bei Rps sind solche Fraktionen ja eigentlich immer befeindet. (z.b. WoW, Horde und Allianz)
     
  2. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu den Nationen

    *seeeuuufz*
    Die gesamte Story muss sich auf dem Server noch "entwickeln", d.h., es gibt keine Freunde, keine Feinde, alles kommt darauf an, wie das Spiel weiterläuft, ob z.B. eine Nation eine andere angreift etc. Es gibt keine "feste Story" (ausser der Vorgeschichte, die sollte hier irgendwo im Forum zu finden sein), alles muss zuerst noch "passieren";-)
     
  3. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu den Nationen

    Ich dachte es gibt nichtmal Nationen zum serverstart so das auch neue Nationen entstehen können
     
  4. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu den Nationen

    Tatsächlich, es gibt noch keine Nation.
    Auch wenn einige Unverbesserliche gerne die Verhältnisse vom ersten RPG-Anlauf wiederhätten--
     
  5. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu den Nationen

    Auch korrekt, ja :3
     
  6. Nick_12_7

    Nick_12_7 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu den Nationen

    ach so, ich hab gedacht es gibt diese nationen godsend, synthaner und so...aber naja
    @
    find ich gut ;-)
     

Diese Seite empfehlen