Frage bezüglich der Diebesgilde

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Forum" wurde erstellt von warriorepic, 7. Juni 2011.

  1. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage bezüglich der Diebesgilde

    Bist du sicher, dass du das durchstehst? :D
    ;-)
     
  2. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage bezüglich der Diebesgilde

    das wäre ein wenig übertieben
    1.idee oder frage kann man gestorbene an einen anderen punkt spawnnen als nue angemeldete (mann müsste aber /spawn rausnemen)
    2.idee(hat nichts mit den anderen sachen zu tun) könnten wir diebe hinrichten dann gäbe es auch hinrichtungen (ja ich weiß der satz ist logisch)
     
  3. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage bezüglich der Diebesgilde

    Aber wie sollte man den gesamten Server zusammenrufen für eine Hinrichtung?
     
  4. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Frage bezüglich der Diebesgilde

    Es muss ja nicht der ganze Server bei der Hinrichtung anwesend sein, aber es werden schon genug Schaulustige kommen.

    Mich würde vielmehr interessieren, wie ihr das Ingame und RP-mäßig erklären wollt, wenn der Typ nach jeder Hinrichtung wieder kommt... Wiedergänger, Zombies?!
     
  5. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wir Könnens halt :D
     
  6. susesKaninchen

    susesKaninchen Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage bezüglich der Diebesgilde

    Also das die gateschilder benutzen dürfen finde ich ***** wozu hat man dann ein gate
     
  7. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage bezüglich der Diebesgilde

    Wie soll man denn sonst rein kommen du Schlauberger? ;-)
     
  8. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage bezüglich der Diebesgilde

    zur frage mit der widerkommen:im alten server war es ja ein tempel wo die getalten "wiedergeboren" werden weil der gott es so wollte
     
  9. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage bezüglich der Diebesgilde

    @warriorepic:
    Wow... genau vor dem Problem standen Diebe im Mittelalter auch, wenn das Tor unten war. ;-)
    Dafür gibt es doch Leitern und ähnliche Mittel...

    Und im Zweifelsfall kommt man halt nicht rein und muss sich andere Opfer suchen. Kann ja nicht sein, dass ein Dieb eine hundertprozentige Erfolgsgarantie hat. -.-
     
  10. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage bezüglich der Diebesgilde

    Wenn Gate Schilder so platziert sind, dass ein Dieb der außerhalb des Dorfes/der Stadt steht, daran kommen und sie betätigen kann , dann ist das eindeutig ein Fehler der Stadt/Dorfbewohner...

    Wenn ich mein Haus abschließe lasse ich den Schlüssel auch nicht mit der Begrüdnung stecken, dass der Dieb gefälligst durch die WOhnzimmertür einbrechen soll...
     
  11. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und wie kommt der Dieb ins Wohnzimmer? xD
     
  12. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage bezüglich der Diebesgilde

    Ich würd sagen Griefing :D
     
  13. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage bezüglich der Diebesgilde

    Achso, das Gateschild war bereits da?
    Ich dachte, Warrior hätte es selbst angebracht.
    Wenn das so war, dann tut's mir leid. :)
     
  14. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage bezüglich der Diebesgilde

    Nein es war nicht da.
     
  15. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Worüber redet ihr wenn ich fragen darf? :D
     

Diese Seite empfehlen