Frage bezüglich der Diebesgilde

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Forum" wurde erstellt von warriorepic, 7. Juni 2011.

  1. Rauler

    Rauler Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage bezüglich der Diebesgilde

    Oh man, bei den Ankündigung verspüre ich die Lust gleich eine Bewerbung für die Diebesgilde zu schreiben :)
     
  2. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Carrottily da bin ich mir persönlich zumindest nicht so sicher ...
     
  3. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage bezüglich der Diebesgilde

    Warrior also heißt das die Diebe dürfen machen was sie wollen bis die Garde merkt oh da stimmt mal wieder was nicht.... guter Vorsatz.

    Ich bin eindeutig dafür das der Kopf der Diebe diesmal seine Leute von regelwiedrigen Aktionen abhält.

    Bin daher strikt gegen Warrior.
     
  4. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Frage bezüglich der Diebesgilde

    ein dieb ist ein gesetzloser... und deren anführer sagt: "jungs so gehts aber net"

    und das soll rp sein? läch-er-lich....

    (btw: wer mir pers. was dazu schreiben will: ich verfolge dat hier net wirklich! wenn, pn...)
     
  5. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage bezüglich der Diebesgilde

    Doch ist es denn auch Diebe haben regeln und an die wurde sihc bis jetzt nicht gehalten -.-
     
  6. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nenn mir 3 Dinge an die ich mich nicht gehalten habe, und jetzt komm mir nicht mit dem Gate Schild Eski :)
     
  7. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage bezüglich der Diebesgilde

    Sinnloses Pvp als es das noch gab, griefing ka was (hast du selbst zugegeben), und das mit dem Gate.

    Edit: Achja verat auf map eins mit Endstation und noch mehr ich kann gerne weiter machen.
     
  8. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Frage bezüglich der Diebesgilde

    also warrior könnte ich mur gut als leiter der diebesgilde vorstellen.
    Und der Cheff der diebesgilde kann natürlich auch regeln festlegen.

    Wenn die Gildenmitglieder nicht hören kann er sie auch rausschmeisen.
    Es ist ja "seine" Gilde ;D

    Und wenn der Cheff sagt wir überfallen nur alte Rentner dann ist das so ;-)
     
  9. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Frage bezüglich der Diebesgilde

    klingt schon eher nach dieben :p
     
  10. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Frage bezüglich der Diebesgilde

    habt ihr alle keine hobbys das ihr um die zeit noch wach seit? ;D
     
  11. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage bezüglich der Diebesgilde

    Chronische Schlaflosigkeit :D

    Achja mir gehts nicht ums klauen/morden sondern ums griefen usw. das da halt mal einer sagt: "Leute lasst die Mauer stehen, nehmt verdammt nochmal Leitern!" Nur so als Beispiel. (könnte noch tausende nennen)

    Ps. Kommt mir nicht mit das ist kein RP, Mauern einreißen ist kein RP welcher Dieb reißt bitte Mauern ein? Zumindest im Mittelalter? Dafür hätte man den jenigen Enthauptet, dann hätte der nie wieder ne Mauer eingerissen das geht aber auf dem RP nicht... der wird ja einfach respawnt also von daher sollten die das auch unterlassen die können ja schließlich Leitern benutzen. Ich hab nämlich kb darauf jeden Tag ne Mauer nach Löchern zu untersuchen...das lustige war in new Godgen z.B. das bei uns das Lager Protectet war und niemand was klauen konnte und wir trozdem hunderte 1x1 Türme um unsere Stadt hatten -.-
     
  12. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guck dir mal den Anfangsthread an, hab extra nachgefragt, was erlaubt ist und was nicht :)
     
  13. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage bezüglich der Diebesgilde

    Du hast hmeiner auch gefragt und dir das mit dem gate scheinbar dazugedichtet...

    Naja egal lass uns jetzt aufhören. Ich schau mal wie es sich entwickelt.
     
  14. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich werd dich nicht enttäuschen :)
     
  15. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage bezüglich der Diebesgilde

    hm habe es mir durchgelesen und habe das gefühl das die ,,Diebe,, zur Super macht werden. Sie dürfen raubmord klauen etc.
    wäre es nicht sinnvoll das Diebe nur Klauen dürfen ? oder habt ihr im Mittelalter Diebe gesehen die Töten ohne ende ?????
    2. das töten und so weiter könnte man doch Raubrittern überlassen womit eine neue klasse hinzukommt
     
  16. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage bezüglich der Diebesgilde

    Lol, dann soll man sich nicht ausserhalb der stadt aufhalten ;-)

    Und klar haben Diebe viel gemordet... ich würd am besten den namen von Diebesgilde zu Räubergilde tauschen, damit es klar ist, dass wir auch ausrauben - töten ;-)

    Wir brauchen schliesslich Fleisch für unsern Wolfsrudel
     
  17. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage bezüglich der Diebesgilde

    hm habe das gefühl das artet aus. Siehe dich warrior ich meine in der Bewerbung steht das man nicht für pvp ist und ihr es ausgebaut wird das ,,Diebe,, töten ohne ende.
    PS: wenn server draussen ist werde ich schön mein Combat lvln und Diebe schlachten
     
  18. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage bezüglich der Diebesgilde

    Viel Glück dabei xD

    Jedenfalls sollte man in einem RP nicht uncorsichtig sein, sonst ist man selbst Schuld

    Halt dich von uns fern, wir lassen dich in Ruh. Komm zu uns - du bist 3 sekunden später am spawn
     
  19. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage bezüglich der Diebesgilde

    Den Vorschlag, die Diebesgilde in "Räuberbande" oder "Wegelagerer" umzubenennen kann ich nur unterstürtzen. ;-)
    Ich hoffe ja immernoch, dass ein ingametod für den RP-Spieler mehr Konsequenzen haben wird, als zum Spawn teleportiert zu werden und ein wenig Geld zu verlieren... :D
     
  20. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Pro Tod 1 Tag Ban XD
     

Diese Seite empfehlen