1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage 5: Wo bist du auf Map 5 am meisten unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Zufriedenheitsumfrage" wurde erstellt von Phonophobie, 23. November 2011.

  1. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Frage 5: Wo bist du auf Map 5 am meisten unterwegs?

    Tja, also ich bin in Port Hope wegen der Straßennamen, sonst bin ich nur im FB (HAbs angekreuzt!)
    (Ich meine damit: Mir fehlt eine "Port Hope"-Möglichkeit, nicht nur "zum bauen" oder "zum Handeln"
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Frage 5: Wo bist du auf Map 5 am meisten unterwegs?

    Tja, also ich bin in Port Hope wegen der Straßennamen, sonst bin ich nur im FB (HAbs angekreuzt!)
    (Ich meine damit: Mir fehlt eine "Port Hope"-Möglichkeit, nicht nur "zum bauen" oder "zum Handeln"
     
  4. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage 5: Wo bist du auf Map 5 am meisten unterwegs?

    Da das Gebiet um die Titanic noch unbenannt ist, habe ich einfach mal Creative Island angegeben :D
     
  5. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage 5: Wo bist du auf Map 5 am meisten unterwegs?

    Da das Gebiet um die Titanic noch unbenannt ist, habe ich einfach mal Creative Island angegeben :D
     
  6. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage 5: Wo bist du auf Map 5 am meisten unterwegs?

    ich bin auf der map 5 momentan nicht aktiv vertrten, ich helf nur ein par leuten bei ihren freebuild projekten
     
  7. Tow3rD

    Tow3rD Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: Frage 5: Wo bist du auf Map 5 am meisten unterwegs?

    Also im Freebuild bin ich definitiv am meisten unterwegs, hauptsächlich da wo ich auch meine Bauwerke habe und Umgebung (Kürbisturm).
    Allein durch den U-Bahn Umbau habe ich da Tage verbracht. Aber es gibt auch immer wieder anderes zu tun, hässliche Löcher bzw ganze Gegenden die einfach nur umgegraben sind wieder umzugestalten, das dort wieder gebaut werden kann. Zum Teil reparier ich auch ein paar Grundstücke wo etwas gegrieft wurde.
    Oder einfach mal das Wegesystem im Freebuild auf Vordermann bringen, das bei mir sehr gut ist, da dort die Bebauung aber auch nicht ganz so dicht ist, ich mag es halt nicht wenn einfach alles so unordentlich ist, und ich helfe damit ja auch Anderen :D

    Gruß Bastian
     

Diese Seite empfehlen