Frage 4: Fühlst du dich ausreichend über Ereignisse und Neuigkeiten informiert?

Dieses Thema im Forum "Zufriedenheitsumfrage" wurde erstellt von Phonophobie, 23. November 2011.

  1. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Bitte gebt eure Antwort im Umfragekasten ab.

    Falls ihr euch nicht gut informiert fühlt, schreibt bitte warum nicht und was wir verbessern könnten.

    Da dies eine reine Umfrage sein soll, würden wir uns freuen, wenn der Thread nicht in eine Diskussion ausartet.

    Hier gehts zur nächsten Frage:

    Frage 5: Wo bist du auf Map 5 am meisten unterwegs?
     
  2. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage 4: Fühlst du dich ausreichend über Ereignisse und Neuigkeiten informiert?

    Hier fühle ich mich defintiv nicht gut informiert.

    Wenn man nicht gerade im Forum sehr aktiv ist bekommt man von kleineren Events und Bauprojekten meißt nicht viel mit. Das liegt wiederum auch daran das Supporter halt gerade dann an Projekten weiterarbeiten wenn sie Lust dazu haben und sowass kann man schlecht vorher ankündigen. Viel schlauer wäre es doch zu gucken o.k. wir wollen das und das bauen. Dann kündigt man es 3-4 Tage vorher auf der Seite an z.B. macht ingame Werbung und dann wir halt ein Zeitpunkt festgelegt wo alle User die dazu bock haben zusammen mit dem Team das Projekt bauen.

    Meine Meinung :)
     
  3. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage 4: Fühlst du dich ausreichend über Ereignisse und Neuigkeiten informiert?

    Hier fühle ich mich defintiv nicht gut informiert.

    Wenn man nicht gerade im Forum sehr aktiv ist bekommt man von kleineren Events und Bauprojekten meißt nicht viel mit. Das liegt wiederum auch daran das Supporter halt gerade dann an Projekten weiterarbeiten wenn sie Lust dazu haben und sowass kann man schlecht vorher ankündigen. Viel schlauer wäre es doch zu gucken o.k. wir wollen das und das bauen. Dann kündigt man es 3-4 Tage vorher auf der Seite an z.B. macht ingame Werbung und dann wir halt ein Zeitpunkt festgelegt wo alle User die dazu bock haben zusammen mit dem Team das Projekt bauen.

    Meine Meinung :)
     

Diese Seite empfehlen