FPS (Frames Per Second)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von SvenGamesDE, 20. Juni 2015.

  1. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also ich wusste ja, dass mein PC einige FPS's aufweisen kann. Dies habe ich auch schon mit Letsi ausprobiert.

    Hier sieht man z.B. 30.000 Slime-Partikel:
    Den Anhang 22284 betrachten
    Und ich habe nebenbei noch 45 FPS, also so viele, wie manche am Start haben ^^^

    Und hier habe ich mal rum getestet, wie viele FPS ich maximal aus meinem PC heraus holen kann (Man muss auf die grüne Zahl rechts oben achten) :
    Den Anhang 22285 betrachten



    Und, wie viele FPS's könnt ihr so mit eurem PC vorweisen? :p
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: FPS (Frames Per Second)

    Naja was soll ich sagen ^^

    [​IMG]
     
  3. Maxo19

    Maxo19 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FPS (Frames Per Second)

    Mit was habt ihr das gemessen? und kommt es nicht auch auf die grafiksettings an?
     
  4. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: FPS (Frames Per Second)

    Naja das sind die FPS bei F3 nur mit einem Macro im normalem Bild angezeigt und die Grafik Einstellungen sind die normalen Standard Einstellungen ^^
    Also die Grafikeinstellungen machen bei mir nicht wirklich einen Unterschied muss Ich sagen ^^
     
  5. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    *Angeb*

    [​IMG]
     
  6. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Frage ist - das menschliche Sehvermögen ist bewusst gar nicht in der Lage, mehr als 25 wahr zu nehmen, außerdem gibt es keinen Bildschirm der mehr als 100 darstellen kann, die handelsüblichen sind meistens auf 50 begrenzt. Wofür braucht man also 3000? ^^ Das ist doch verschwendete Rechenleistung? :p
     
  7. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die 3000 hab ich auch nur an dieser Stelle...
    Ansonsten spiele ich immer zwischen 80 und 100 :p
     

Diese Seite empfehlen