[Forenspiel] Witze

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Ronator_, 27. Januar 2014.

  1. Ronator_

    Ronator_ Braucity-Team

    Beiträge:
    687
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schnell erklärt schreibt hier eure Witze hin. Natürlich nur die besten.
    ich fang mal an.
    Ein ehrlicher Anwalt ein hart arbeitender Politiker und ein Postbote. Heben einen 500? auf. Wo ist der witz? Die ersten beiden existieren nicht. Ich weiß der e
    war nicht gut. Hast du einen besseren? Viel spass.
    :)
     
  2. y_y_DatSpeed_y_y

    y_y_DatSpeed_y_y Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rennt ne Kugel um die Ecke und fällt um xD
     
  3. shivaluna

    shivaluna Stammi

    Beiträge:
    249
    Punkte für Erfolge:
    0
    old but good

    Gast: Herr Ober.....ich bin so hungrig wie ein Wolf!
    Ober: Tut mir leid...Rotkäppchen ist leider aus.
     
  4. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der ist nicht schlecht


    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt
    [hr]
    "Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?" wird ein Beamter gefragt.

    "Nein", gesteht er, "aber sie ist doch ein Störfaktor zwischen Kur, Nachkur, Urlaub, Feiertagen, Wochenenden, Betriebsausflügen ..."



    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt
     
  5. shivaluna

    shivaluna Stammi

    Beiträge:
    249
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Mann kommt an einem Brunnen in Irland vorbei. Er
    schaut ihn sich an und überlegt, wie tief er wohl ist. Also
    hebt er einen kleinen Stein auf und wirft ihn hinein. Und er
    lauscht, lauscht, lauscht, hört aber den Aufprall nicht. Also
    überlegt er sich: "Ich werde wohl einen größeren Stein
    brauchen!" Gesagt, getan, er findet einen Riesen von Stein,
    wuchtet ihn mit letzter Kraft hoch und wirft ihn in den
    Brunnen. Und während er noch auf den Aufprall horcht, sieht
    er auf einmal eine Ziege, die pfeilschnell auf ihn zurast und
    in den Brunnen springt. Er denkt sich: "Mensch, ist das hier
    ein seltsames Land, wo bin ich denn hier gelandet?" Nach
    einer Weile kommt ein zweiter Mann hinzu und fragt: "Hast
    du meine Ziege gesehen?" "Ich weiß ja nicht, ob es deine
    war, das war ein seltsames Vieh, die ist doch echt in den
    Brunnen gesprungen!" "Nein, meine kann das nicht gewesen
    sein, die hab ich an einem Stein festgebunden..."
     
  6. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Betriebsausflug bei Microsoft. Ziel: Irland. Nach einer Besichtigung der Fertigungsstätte für die europäischen Handbücher unternehmen Bill Gates und die Entwicklungsabteilung für Windows 95 mit dem Geländewagen eine ausgedehnte Spazierfahrt. In einer Ebene versperrt eine Schafherde den Weg. Man kommt mit dem Schäfer ins Gespräch. Hungrig geworden, bietet Gates ihm eine Wette an. Wenn er den Beruf des Schäfers errate, müsse der einen Lammbraten spendieren. Falls der Schäfer dann den Beruf der Reisendenden errate, erhielte er den Wagen. Der Schäfer ist einverstanden. Bill Gates tippt auf Schäfer, der Lammbraten wird zubereitet. In der zweiten Runde ist der Schäfer dran und sagt den kräftig Mampfenden auf den Kopf zu, sie seien Windows Programmierer. Verblüfft rückt Bill Gates die Wagenschlüssel heraus und fragt den Schäfer, wie er um Himmelswillen habe richtig raten können. "Ganz einfach", erklärt der Schäfer, "nur Windows-Programmierer bringen es fertig, sich aus der ganzen Herde als Lammbraten den Hund auszusuchen."
    -tp



    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt
     
  7. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn Strom drin ist, tut es weh. Das nennt man Stromschlag. Denn Strom mag es nicht, wenn man ihn anfaßt. Er wehrt sich!


    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt
     
  8. Magic_LP

    Magic_LP Stammi

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    0
    Drei in einem Raum !!






    Zwei Beamte und ein Ventilator!!


    (nichts gegen Beamte aber ich finde diesen Witz zum Totlachen)
     
  9. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Check ich nicht


    Gesendet mit Tapatalk von meinem iPhone
    [hr]
    Bill Gates und Steve Jobs

    Steve: ich hatte gestern ein Gespräch bei der Bank für einen großen Kredit.

    Bill: Kredit? Wozu brauchst du einen Kredit?

    Steve: Iwo ich doch nicht... Die Bank


    Gesendet mit Tapatalk von meinem iPhone
     
  10. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Ironie ist Steve und bill haben mal zusammen gearbeitet hätte aber ein Mitarbeiter nix über Steves Plane verrate. Gäbe es heute wohl noch kein Windows


    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

    (c) DeasterMaster


    /Tapatalk\
    [hr]
    Und der mit den 2 beamten und dem Ventilator

    Den muss ich mit mal merjen


    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

    (c) DeasterMaster


    /Tapatalk\
     
  11. Magic_LP

    Magic_LP Stammi

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich meinte, dass der ventilator arbeitet und die Beamten nicht (verstanden).


    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
     
  12. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    ok ich finds net lustig. Dass man an der Säge nicht schläft kannst du dir an deinen 9 Fingern abzählen


    Gesendet mit Tapatalk von meinem iPhone
     
  13. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ach die 9 Finger siehst du sicherst ab 6? Oder nijt?


    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

    (c) DeasterMaster


    /Tapatalk\
     
  14. Ihatecreepers_99

    Ihatecreepers_99 Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die waren alle so flach, ich geh erstmal nachschauen ob die Teppichkante noch ganz ist


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  15. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Keksformen:
    Ich keskse
    Du Kekst
    Er/Sie/Es Kekst
    Wir Kesken
    Ihr Kekst
    Sie Keksen

    1. Keks
    2. Keksiger
    3. Am Keksigsten


    Präsens: Keks
    Futur: NEIN :'( SIE SIND LEER!!!




    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

    (c) DeasterMaster


    /Tapatalk\
     
  16. Magic_LP

    Magic_LP Stammi

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    0
    Armer Keks wenn er schon weiss dass er sterben muss (nein:'( sie sind leer)
     

Diese Seite empfehlen