[Forenspiel] Google Maps Suchspiel

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ssany, 27. Mai 2015.

  1. ssany

    ssany Stammi

    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was das ist etc. schreib ich demnächst
     
  2. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wieso startest du dazu dann jetzt schon einen Thread?
     
  3. Ollum

    Ollum Stammschreiber

    Beiträge:
    507
    Punkte für Erfolge:
    18
    Warum nicht?
     
  4. ssany

    ssany Stammi

    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habt einfach Geduld :D, dazu werd ich doch erst morgen schreiben.
     
  5. ssany

    ssany Stammi

    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Warten hat nun endlich ein Ende :D. Nun präsentiere ich das neue Spiel. Wie es oben schon stand, hat das was mit Google Maps zutun. Ihr geht auf Google Maps , Google Earth etc. geht auch. Ihr sucht euch ein Gebiet aus, was erlaubt ist, steht dann unten. Macht nen Screen vom Ausschnitt. Anschließend das hier darunter Posten. Nun zum Spiel.


    -Es werden nur selbst gemachte Screenshots erlaubt.Bearbeiten im Sinne von Effekten,verdunkel,aufhellen oder dergleichen sind dabei nicht erlaubt.

    -Es sind alle Orte erlaubt,solange man auch erkennen kann wo was es sein soll.Alsommeinetwegen Kasernen,Fabriken,Strände , Flughäfen, Landschaften usw. ....

    -Der erste der den Ort erkennt und mit der richtigen Bezeichnung kommentiert,hat die Aufgabe ein neues Rätsel reinzustellen. Das kann der erst machen, wenn die Person der das Bild reingestellt hat, einverstanden ist was der User geratet hat. Ich fang mal an.

    Übrigens, eventuell Tipps ;-) , damit es etwas einfacher wird. Bei Fragen oder Probleme einfach bei mir melden. Dann fang ich mal an :D

    Tipp : Es ist ein Flughafen :p
    http:-//www.fotos-hochladen.net/uploads/googlespiel1wougeaxv6l.png
     
  6. Chriso

    Chriso Mitglied++

    Beiträge:
    146
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde mal sagen das ist der Flughafen Berlin-Schönefeld :D
     
  7. ssany

    ssany Stammi

    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    16
    Genau :D, jetzt biste dran Chris ;-).
     
  8. Chriso

    Chriso Mitglied++

    Beiträge:
    146
    Punkte für Erfolge:
    0
    http:-//puu.sh/i51kZ/034cf3950f.jpg

    Tipp: Es ist ein umstrittenes Großprojekt
     
  9. KevinKievKofler

    KevinKievKofler Inventar

    Beiträge:
    503
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stuttgart 21 oder so würde ich raten
     
  10. Chriso

    Chriso Mitglied++

    Beiträge:
    146
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haste gut geraten :p
     
  11. KevinKievKofler

    KevinKievKofler Inventar

    Beiträge:
    503
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da ich mich nicht mit Google Maps aus kenn darf iwer nen Screenshot posten
     
  12. Ollum

    Ollum Stammschreiber

    Beiträge:
    507
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich gebe den Tipp, dass es nicht in Deutschland ist, aber in Deutschland gelegen hat. ;-)
    http:-//www.imgbox.de/show/up/ollum1008/Screenshot_2015_05_29_22_39_52.png
     
  13. ssany

    ssany Stammi

    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hmm :p, denke irgendwo in Polen D:
     
  14. splphil

    splphil Vielschreiber

    Beiträge:
    245
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gymnasium "Stevan Sremac" , bratislava , slovakai
     
  15. Ollum

    Ollum Stammschreiber

    Beiträge:
    507
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ne nicht ganz Bratislava. Die Richtung stimmt allerdings. In gebe den Tipp, dass ich auf der Kursfahrt, auf welcher ich vor kurzem erst war und ich auch in Bratislava [seeehr schöne Stadt] war -was ein schlechter Satzbau-, ich auch/vorallem in der Stadt war, in der das abgebildete Gebäude und der Park/Platz stehen.
     
  16. 7simi

    7simi Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    Heldenplatz, Wien
     
  17. Ollum

    Ollum Stammschreiber

    Beiträge:
    507
    Punkte für Erfolge:
    18
    :cool: Eigentlich wäre die Hofburg gemeint, aber ich lasse den Heldenplatz, der direkt daneben liegt, auch gelten :)
     
  18. 7simi

    7simi Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    Okay, kann wieder wer will ein Bild machen :)
     
  19. expeehaa

    expeehaa Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann mach ich mal weiter.
    [​IMG]

    Kleiner Tipp am Rande: Es liegt ungefähr zwischen Hamburg und Stockholm ;-)

    Viel Spaß beim Raten!
     

Diese Seite empfehlen