[Forenspiel] Erfinde eine Bedeutung für ein erfundenes Wort

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Dr_Gravels, 26. Januar 2014.

  1. expeehaa

    expeehaa Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn man den Elektronenverpuffungsdröhnschädel über seinen Kopf zieht, er sieht aus wie eine ganzköpfige maske mit kleinen löchern für auge, mund und nase, dann verpuffen jegliche Elektronen daran, somit schwirren lediglich positiv geladene Teilchen um den Kopf. Leider hat das Gerät einen großen nachteil:
    Es dröhnt ohne Unterlass und bereitet jedem, der sie trägt, leichte bis schreckliche Kopfschmerzen.


    Einmal Gorkus animalius calculazium zum mitnehmen bitte, nur, was ist das eigentlich?
     
  2. Moeat

    Moeat Mitglied++

    Beiträge:
    157
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Gorkus animalus calculazium ist das Gas, das frei wird, wenn eine bestimmte Tierart ein Bäuerchen macht. :D Da es sehr viel Calcium enthält, ist es als schneller Mineraliensnack bei einigen Fast-Food Ketten erhältlich (Leider noch nicht in Deutschland).

    Was ist ein Broclizost?
     
  3. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist gozilla im brokolie Kostüm das er neu erworben hat.

    Was ist mit nem rababarababadasabahaganamakalaria


    Diese anzeige wurde. 100 % glücklichen Elektronen erzeugt diese wurden sogar Freiland gezüchtet und Sind immer glücklich und zufrieden?
     
  4. Chriso

    Chriso Mitglied++

    Beiträge:
    146
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist eine Krankheit die über Rhabarber verbreitet wird. Sie ruft schweres Stottern und Konzentrationsschwierigkeiten hervor.

    Aber was ist ein Molphin?
     
  5. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist Morphin Konzentrat
    Ist 1000x stärker als Morphium und macht 100000x schneller süchtig

    Was ist Lasagnenahajsjsisckd


    Diese anzeige wurde. 100 % glücklichen Elektronen erzeugt diese wurden sogar Freiland gezüchtet und Sind immer glücklich und zufrieden?
     
  6. GemanLesSay

    GemanLesSay Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lasagnenahajsjsisckd ist eine Krankheit, die auftritt, wenn man zu viel Lasagne ist.

    Was ist eigentlich Dirmilomomunharero?
     
  7. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dirmilomomunharero
    Dies war ein Gerät, dieses wurde in der Medizin verwendet, uns war noch in der ägyptischem Vorzeit hiermit wurden und ganz primitive Art und Weise Knochenbrüche behandelt. Dieses war leider auch sehr schmerzhaft Dame leider noch nicht die Anästhesie kannte.

    Was ist denn ein havagIaha-???


    Diese anzeige wurde. 100 % glücklichen Elektronen erzeugt diese wurden sogar Freiland gezüchtet und Sind immer glücklich und zufrieden?
     
  8. Johnny0s

    Johnny0s Mitglied++

    Beiträge:
    185
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Havagiaha ist ein Syndrom, das beschreibt die Sucht nach Havaiana's, die nur durch eine Sammlung dieser Marken-Flip-Flops gestillt werden kann. Diese sucht kann verschiedene Schweregrade einnehmen. Diese werden wie folgt eingeteilt:
    ??: Die Sucht beschrenkt sich auf die Verpflichtung, ausschließlich Havaiana-Flip-Flops und keine anderen zu Besitzen
    ?b: Die Sucht Hat nun den Zwang entwickelt, alle Nicht-Havaiana-Flip-Flops zu missachten, bei Gelegenheit zu verstümmeln oder gar zu zerstören.
    ?c: Die Sucht hat den Zwang entwickelt, Havaiana-Flip-Flops in allen Lebenssituationen zu Tragen und sie unter keinen Umständen (Außer das Leben häng von diesem ab) auszuziehen. Spätestens in diesem Stadium befinden sich ganze Schuh-Schränke mit Flip-Flops gefüllt.
    ?z: In diesem ultra-seltenem Stadium wird der Flip-Flop unter keinen Umständen (selbst wenn das Leben davon Abhängt) ausgezogen, selbst in der Arktis werden eben jene getragen. Des weiteren darf jedes Flip-Flop Paar nur ein einziges mal getragen werden, weil sonst Gebrausspuren die Struktur der Flipflops und somit evtl. auch das Havaina-Loge beschädigt werden können. Es soll berichte geben, dass manche ?z Exemplare sogar stündliche Wechsel durchführen, dies wurde aber noch nicht offiziel bestätigt.

    Nun stellt sich aber die Frage, was Sogebrandium ist, weil dies in engem Zusammenhang mit dem HavagIaha-?? Syndrom steht?
     

Diese Seite empfehlen