[Forenspiel] Erfinde eine Bedeutung für ein erfundenes Wort

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Dr_Gravels, 26. Januar 2014.

  1. Magic_LP

    Magic_LP Stammi

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das kam bei hoogle raus:

    Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - tatlalop - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

    Vorschläge:

    Achten Sie darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
    Probieren Sie es mit anderen Suchbegriffen.
    Probieren Sie es mit allgemeineren Suchbegriffen.
     
  2. Malfrador

    Malfrador Stammi

    Beiträge:
    205
    Punkte für Erfolge:
    0
    -.- Du sollst es nicht googlen sondern dir eine Erklärung ausdenken... Nächstes Wort: Ziehbimsalafe
     
  3. Nak2000

    Nak2000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ziehbimsalafe ist eine sehr teure marken Decke aus den kleinen Südafrika
    Dort haben sie von der ziehbimsalafeGiraffe das Muster abgeguckt und
    So einen Welt Markt erschaffen von den schönen Decken die man überall benutzt
    Um einen schönen Traum zu haben . Die Decken sind nicht für Leute geeignet mit
    Jeglicher Tier Krankheit den die Stopfen alles hinein !

    Ein Tüp kam zu mir und schrie : Nafasseldahip !!
    Und lief weg in eine Döner Bude
    Was bedeutet Nafasseldahip ?
     
  4. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Oh Mann da googlet der einfach


    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

    (c) DeasterMaster


    /Tapatalk\
    [hr]
    Also Bafasseldahip

    Das ist eine Art Maschine in dônerbuden

    Dieses gerat nutz man dazu um das Fleisch in mundgerechte Portionen zu schneiden, aber ggf ist auch. Mal eine langes Stück dabei.


    Naja das der dich damit verwechselte also der sollte mal seinen Optiker aufsuchen

    So ich komme mal zurück zu dem Wort, was ich letzens hatte

    tatlalop ?. Was war das nochmal ???



    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

    (c) DeasterMaster


    /Tapatalk\
     
  5. Magic_LP

    Magic_LP Stammi

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    0
    tapalop ist eine art pc, welcher berechnet wo du am schnellsten an taback kommst.



    Und einen tag danach bekam ich eine brille.
    [hr]
    Was ist ein Brillikopter?
     
  6. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist eine Art billigzigarettenautomat der immer mit Autos weg gerammt wird um an den Inhalt zu kommen

    Traurig das es schon so weit ist.

    Was ist denn nochmal ein


    Nasgalasati ?


    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

    (c) DeasterMaster


    /Tapatalk\
     
  7. Magic_LP

    Magic_LP Stammi

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist eine Affenart, die immer sich gegenseitig an der Nase zieht.

    Was ist ein Poolanditavi
     
  8. gromit0910

    gromit0910 Mitglied+

    Beiträge:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    Immer nur Einzeiler, die mit "Das ist eine Art..." beginnen. Leute! Seid mal etwas kreativer und lasst euch gefälligst mal was gescheites einfallen. Wenn nur sowas dabei rausspringt, dann könnt ihr es auch gleich bleiben lassen :(
     
  9. Daralie

    Daralie Mitglied++

    Beiträge:
    131
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich zeig dann mal, wie es richtig aussehen sollte:

    Gesucht ist ein Poolanditavi. Gebräuchlich war dieses Wort vor allem in den frühen 80er, denn zu dieser Zeit war es in modernen Haushalten üblich, sich ein solches Gerät anzuschaffen. Badewannen wurden nämlich zur damaligen Zeit gern zu ganz privaten Whirlpools umgebaut. Und das ging mit diesem Gerät mit wenigen Handgriffen. Der Poolanditavi besteht aus einer Matte und einer Art Kompressor, der Luft in die Matte leitet. Die Matte wird flach in die Badewanne gelegt. Zur damaligen Zeit sehr fortschrittlich war es, dass Matte und Gerät nicht mit Kabeln verbunden waren. Schließlich wäre es auch sehr umständlich gewesen, erst über sämtliche Kabel zu steigen, um den Whirlpool benutzen zu können. Also entwickelte Herr Itavi, geboren in Italien, eine für die damalige Zeit fortschrittliche und moderne Möglichkeit, die Luft auch ohne störende Kabel in die Matte zu leiten. Leider ist es heute nicht mehr möglich, ein solches Gerät zu erstehen, denn durch längerfristige Nutzung ging das Gerät zu Bruch. Die Luft strömte dann unkontrolliert ins Badezimmer und nicht mehr in die Matte. Aus diesem Grund ist die Produktion eingestellt worden und sämtliche in Umlauf gekommenen Geräte wurden zurückgerufen.



    Kann mir denn jemand sagen, was eine Hüsseltrasine ist?
     
  10. Magic_LP

    Magic_LP Stammi

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja klar eine Hüsseltrassine ist eine art reinigungsgerät für kleine Züge.
    Damit wird der Zug zuerst mit dem kalkreiniger von hüssel eingesprüht und danach mit wasser gereinigt.
    Daraufhin ist der Zug kalkfrei!


    Was ist noch mal ein mahagroganalisator?
     
  11. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mahagroganalisator
    Dieses ist ein sehr alter Begriff der einen dampfsterilisator ,
    Dieser begrif hat sich in den 90er Jahren etabliert
    Weil dieses ist sich einfach besser anhört und sich leichter merken lässt.

    So

    Wie wäre es denn mal mit
    Kroyoltamalitonam ??




    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

    (c) DeasterMaster


    /Tapatalk\
     
  12. Draiko

    Draiko Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kroyoltamalitonam ist eine sehr seltene Substanz die man nur bekommt wenn man 2 unterschiedliche Tiere mit einander kreuzt und das Blut mit einer spritze auf nimmt und es auf 1200 Grad erhitzt. Dann muss das Blut für 2 Jahre kühl gelagert werden um es später für Forschungen zu verkaufen.

    Das nächste Wort:

    Entoklopodi
     
  13. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist bzw war eine besondere aber leider schon ausgestorbene Art der Rose
    Schade eig. Denn mit ihrer Regenbogen farbigen Pracht hat diese Rose jeden Menschen erfreut . Viele Forscher versuchten zwar diese Art zu rezüchtrn (also haben versche unternommen diese wieder zu züchten) was aber ein Fehlschlag war Raus gekommen sind dabei die heutigen bekannten gelben Rosen naja war halt ein Versuch wert


    So was war denn nochgleich ein promalanamanop Rasta?





    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

    * Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow-motion. xD



    (c) DeasterMaster


    /Tapatalk\
     
  14. Draiko

    Draiko Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein promalanamanop Rasta ist eine vergessene Frisur die 600 nach Christus einfach vergessen wurde . Die haare waren 2 meter lang . Da sie so lang waren , traten andere einfach drauf . Die promalanamanop rasta leute hatten dann so starke schmerzen im kopf das sie die haare selbst schneideten und nie wieder eine art dieser frisur machten.

    Als ich heute in die Zeitung reinschaute sah ich eine seltsame überschrift : " Flegmangorup in der Kanalisation gefunden " !
    Leider weis ich nichz was
    [hr]
    Was das ist *
     
  15. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist schnell erzählt das ist ein Fake der Blue man Group die Versuchten es halt aber sie haben es nicht geschafft diese zu faken

    Naja so ist es einfach okay
    Also ich hab heute gehört wie im Radio der Sprecher sagte


    Malalalauopataaraantop
    Was ISSN dat für'n Teil?


    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

    * Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow-motion. xD



    (c) DeasterMaster


    /Tapatalk\
     
  16. Luna011

    Luna011 Stammi

    Beiträge:
    327
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist ein Biotop wo die seltene Malalalau Pflanze mit den Power Beeren opataaraan en
    Wächst. Deshalb malalalauopataaranntop ;-)

    So also ich ging auf der Straße spazieren und höre nebenbei auf meinen IPod die Nachrichten da sagte der Hans Lukas Peter Müller das ein Hüppferlespringflöhchlein ein Mann mit Hund angegriffen hat und ich fragte mich was ist dieses Ding oder etwas .
    Beantwortest mir bitte
     
  17. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    So um hier mal wieder etwas Schwung in die Bude zu geben xD

    Hüppferlespringflöhchlein Das ist eine sehr seltene Flohart sie ist eig. Nur im jemalaya oder so an zu treffen. Ausgewachsen sind sie ca 200cm groß u breit
    Und geben irgendwelche Laute von sich die Sich anhören wie "brains" und "Hunger" ABER nun keine Angst die Tiere sind eig harmlos es Seihe denn ein verrückter Biologe hat sich da Mutationen einfallen lasse.

    Was zur Hölle ist denn ein
    Zündewenderzaunje




    Diese anzeige wurde. 100 % glücklichen Elektronen erzeugt diese wurden sogar Freiland gezüchtet und Sind immer glücklich und zufrieden?
     
  18. _e_g_o_

    _e_g_o_ Moderator

    Beiträge:
    231
    Punkte für Erfolge:
    16
    Eine Zündewenderzaunje ist eine bestimmte Art von Zäunen in MC die es nur in ein paar Mods gibt. Diese Zäune Brennen und wenn man rein läuft ist man tot :D


    Und was bitte schön ist ein Pupigingsdongs ?? :D
     
  19. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Pupigingsdongs
    Das ist auch in mein Kraft ist ein signiertes Element das sowohl in der ersten Version als Test von Notch eingeführtaber sehr schnell wieder entfernt da sich viele beschwert haben dass es nicht zum Spiel passt dieses wurde aber von MC Gegnern geschickt eingefädeltUnterhaus entstand nun ein dickes Gerücht.

    Wie schaut's aus mit Dem Siemens Luft Haken


    Diese anzeige wurde. 100 % glücklichen Elektronen erzeugt diese wurden sogar Freiland gezüchtet und Sind immer glücklich und zufrieden?
     
  20. Johnny0s

    Johnny0s Mitglied++

    Beiträge:
    185
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Simens Luft Haken
    Der Simens Luft Haken ist die neuste erfindung aus dem Hause Simens und ist gut für den einsatz in Gefahren gebieten. Das neuste modell schleuder mit Druckluft einen Enterhaken in die gewünschte Richtung. Dadurch kann der Haken sehr gut eingesetzt und zielsicher abgeschossen werden. Jetzt nur zum doppeltem Preis vom Vorgängermodell XD

    Das neue wort ist:
    Elektronenverpuffungsdröhnschädel
     

Diese Seite empfehlen