[Forenspiel] Erfinde eine Bedeutung für ein erfundenes Wort

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Dr_Gravels, 26. Januar 2014.

  1. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mein Gott war meine Tochter gebildet, ich hatte keine Ahnung. Quatscht mich mit wenigen Lebensmonaten über einen Salzsee in der Wüste voll, bin nachträglich noch schwer beeindruckt :D

    Ojeh, die schreckliche Geschichte mit den Pempasbombern, und auch noch der 5. Genration..... ich will eigentlich nicht mehr darüber reden.
    Furchtbare Flugzeuge, die Geschosse machten grausige Geräusche, Bummm Pemmm, Pamm, Passs... man kann es nicht beschreiben.
    Das schlimmste waren aber die Kampfgene aus der 5. Ration, viel schlimmer als die der 4.
    Alle Opfer mutierten und wurden zu kleinen Bombern und überall Bumm Pemmm Pamm.....

    Ich muss an was anderes denken.
    :)

    Was ist ein Lidelixus?
     
  2. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nachdem ich das just 4 Fun google gefragt hab, kram ne Hand aus meinem Mobiltelefon .
    , und ich bekarm ne Ohrfeige

    Aber naja
    War das nicht so ein elektrotechnisches Bauteil das seid den 80er Jahren nichtmehr verwendet wird weil damit mehr Fehler entstehen als gelöst werden/wurden.
    Das Teil sah glaube ich von der Form her aus wie ein IC, aber dessen Funktion kanten nur die Gebrüder Lidelixus, aber die Funktion ist bis heute ein Geheimnis.

    Helft ihr dem Helfer mal auf die Sprünge, was war Noch gleich

    Ein
    VOAL-GDH


    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

    /Tapatalk\
     
  3. shivaluna

    shivaluna Stammi

    Beiträge:
    249
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...nein, wusstest du denn nicht, dass Lidelixus
    der geheime Freund von Ideefix war.
    Also auch ein kleiner Hund, allerdings mit
    einer schwarzen Fellzeichnung.
    Lidelixus jagte dann am Ende immer den Minensänger,
    so hoffe ich dass ich richtig lag, mit dem Namen Troubadix.
    Doch da er so klein war, hielten ihn die meisten Leser für
    einen Tintenfleck, deswegen ist uns Lidelixus kaum bekannt.

    VOAL-GDH sagt mir nichts, wahrscheinlich eine unbekannte
    Marke eines Fussballsverein, aus den tiefstem inneren eines
    Bundeslandes, die verzweifelt ist und in allen Ecken nach
    einem Freistoss suchen :D

    ______


    Gestern sagte eine Frau zu mir,
    ich wäre "bellinovosang".
    Keeeeine Ahnung was sie damit meinte!
    Kann mich wer Bitte aufklären? ^^
     
  4. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bellinovosang das ist glaube ich ein Vorort aus Montreal, aber der Name hat sich schon sehr oft geändert, das der aktuelle Name nichtmehr bekannt ist, das ist traurig das es so oft vorkommt aber so sind die ammis

    Wer konnte mir sagen was ein mung ist?


    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

    /Tapatalk\
     
  5. Ronator_

    Ronator_ Braucity-Team

    Beiträge:
    687
    Punkte für Erfolge:
    16
    Montreal liegt in Kanada

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  6. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja und de Mojave wüste gibt es auch wer sagt das die Erklärung Komplet erfunden sein muss wa reales kann da sich. Rein


    Also. Was ist ein mung?


    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

    /Tapatalk\
     
  7. Daralie

    Daralie Mitglied++

    Beiträge:
    131
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einen Mung benutzte man im Wilden Westen. Das ist nämlich die Kurzform eines Munitionsgürtels. Die echten Cowboys schnallten sich diese aus feinstem Leder gefertigten Gürtel um, damit sie nicht nur ihre Halfter für die Waffen, sondern auch die zahlreichen Kugeln, die sie so gern sinnlos durch die Gegend schossen, mit sich führen konnten. Schließlich hätte es auch ziemlich lächerlich ausgesehen, wenn der Cowboy von Welt erst mühsam in einem kleinen Beutelchen voller Kugeln rumgefummelt hätte, um seinen Revolver zu laden. Erfinderin des Mung ist übrigens die Ehefrau eines Cowboys gewesen. Sie war es leid, das kleine Munitionssäckchen, mit welchem ihr Ehemann immer sehr unpfleglich umging, dauernd reparieren zu müssen. Als nähte sich in mühseliger Kleinstarbeit kleine Lederlaschen an den Gürtel ihres Mannes.
    Da man aber auch zur damaligen Zeit schon ziemlich sprechfaul war und gern Abkürzungen verwendete, bürgerte sich mit der Zeit der Begriff Mung in den alltäglichen Sprachgebrauch ein.

    Nachdem das nun geklärt ist, würde ich nun gern wissen, ob ihr eine zitalgische Prafonjonie kennt.
     
  8. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich meine mich recht zu entsinnen das dieses in der Steinzeit, ein flugunfähiger Saurier war, den die Steinzeitmenschen prafonjonie nannten zitalgische prafonjonie ist die weibliche Form, diese waren reine Pflanzenfresser ja, so war es und wird es bleiben.

    Was war denn nochmal mit

    Horlarom gemeint?


    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

    /Tapatalk\
     
  9. shivaluna

    shivaluna Stammi

    Beiträge:
    249
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht hast du dich verhört, denn
    es gibt wirklich das Laron-Syndrom.
    Eine Art Kleinwuchs durch
    Wachstumshormonresistenz , primäre
    Wachstumshormon-Insensitivität oder
    Wachstumshormon-Rezeptor-Mangel.
    Ist eine sehr seltene, autosomal-rezessiv vererbte Krankheit,
    die sich vor allem durch einen Minderwuchs bei
    den betroffenen Patienten manifestiert.

    Aber nun zum Spiel, ein Horlarom ist eigentlich
    eine harmlose Bezeichnung und handelt sich
    schlicht und einfach um winzige Hortensienblüten.

    In einem anderen Land werden die Bienen,
    die sie dort züchten, auch ehrfüchtig als
    Horlaronfly bezeichnet.
    Da sie kleinwüchsige Hornissen sind,
    aber giftigen Honig erzeugen.
    Den würde ich nicht aufs Toast schmieren ;-)

    _______

    Ich hab in letzter Zeit so einen Ohrwurm,
    es flüstert immer "yolordolocobo".
    Wo habe ich mir das nur aufgeschnappt? xD
     
  10. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist einer der angesagtesten nachtbars

    Diese haben in Teilen von Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien ihre Niederlassungen


    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

    /Tapatalk\
    [hr]
    So sorry wenn dieses etwas kurz war aber wollte des net auswalzen xD

    Wie wäre es mit

    Wollfkprsn ?

    Was war das nochmal


    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

    /Tapatalk\
     
  11. expeehaa

    expeehaa Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ein Begriff der Zwergensprache, der von gefangenen benutzt wird, wenn sie geknebelt wurden und irgendetwas ausrufen möchten.

    Was ist ein Shréignaljà?
     
  12. Bhrain

    Bhrain Stammi

    Beiträge:
    280
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naljà ist estnisch und bedeutet Witz. Das ist also ein ziemlich schräger Witz.

    Was war noch einmal eine Glordoron ?
     
  13. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das meine ich ist eine ausgestorbene Baumart diese war im schottischen Hochmoor zu finden.

    Leider gibts diese im original nichtmehr aber in nachzucht als mooreiche bekannt.


    Wenn wir schon dabei sind was ist denn nochmal hydrogaz ?


    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

    /Tapatalk\
     
  14. expeehaa

    expeehaa Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist nicht, wie man denken könnte, hydrogas, sondern eine Mischung aus Bombe und Kernspaltung, welche aber längst nicht so verheerend ist, wie ihre große Schwester.

    Irgendwo in den Tiefen meines Rechners kam mir ein Wort zu Ohren (oder zu Augen :D).
    Es lautete PCFáltsjô
     
  15. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ahja, das ist niederhinterunterschwedisch und bedeutet soviel wie "dem PC fehlts ja ganz mächtig"
    Typisch Microsoft (ich geh mal davon aus, dass das Dein System ist). Benutzerunfreundlich, unzugängliche Fehlermeldung, falsche Sprache, uneindeutiger Inhalt.
    Fakt ist, PC ist völlig im Chaos, System muss neu installiert werden.
    Ein Wunder, dass Du das noch lesen konntest.
    Tja Pech gehabt.

    --------

    Vorhin rief so ein Werbeheini an und wollte mir was andrehen.
    Er fragte, ob ich Banhemen bräuchte.
    Ich hab sofort aufgelegt. Wer weiß, was das ist.
    Weiß es einer von Euch?
     
  16. shivaluna

    shivaluna Stammi

    Beiträge:
    249
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja dieser Werbemann hatte wohl keinen guten Geschäftsinn,
    wusste aber wie man Werbung macht.
    In den Medienkreisen wurde über ihn geredet, ausgelacht
    aber auch schon einmal eine Hass-Kampagne gegen ihn geführt.
    Er hat ein widersprüchliches Angebot,
    was alle Internet-Werbefirmen in den Konkurs stürzen könnte.
    Was er verkauft sind legidlich Werbe-Banner-Blocker,
    also genauer gesagt Banner hemmer.
    Darum der Name "Bannhemmen"
    (so wird das übrigens richtig geschrieben ^^ ).
    Vielleicht hättest du die Chance geben sollen,
    ihn mal ausreden zu lassen :3

    Erst kürzlich fiel mir ein, dass sich meine Freundin
    mal eine blaue Orchlunida gewünscht hatte.
    Habt ihr vielleicht ne Vermutung, was das sein könnte?
     
  17. expeehaa

    expeehaa Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist eine fleischfressende Pflanze, die alles bis zu Affen verschlingen kann. Schenk sie ihr lieber nicht.

    Ich fand auf einer Internetseite folgenden kodierten Code:
    Weiß jemand etwas darüber?[hr]
    @Legosunny: Jetzt, wo du es sagtest, ist es mir wieder eingefallen. Es war genau das, allerdings bezog sich dies auf die Linux-Serie
     
  18. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist ein Geheimcode der bedeutet übersetzt soviel wie Code


    Neulich war ich im Wald unterwegs und habe da so ein komisches Wort gelesen
    Könnt ihr mir beim verstehn helfen

    Wegagae subarata


    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

    /Tapatalk\
     
  19. MagicDragonLAdy

    MagicDragonLAdy Stammi

    Beiträge:
    221
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wegagae subarata

    Man vermutet fälschlicher Weise, dass es sich hierbei um eine harmlose Spezies aus dem Tierreich handelt, die der Fledermaus nicht unähnlich ist, jedoch am Tag jagt und anstatt Insekten, vorzugsweise Erdbeeren verspeist. Passend zu den Lieblingsfrüchten sind sie mit rosarotem Flauschefell ausgestattet und fliegen sehr orientierungslos durch die Landschaft.
    Aber ich schweife ab, denn eine Wegagae ist eine leicht halluzinogene Pflanze, deren Wirkung bei blosem Berühren dem Rauchen eines starken Joints nicht unähnlich ist. Ihre unsichtbaren Tentakeln machen es in ihrer näheren Umgebung fast unmöglich, ihren Fängen zu entkommen. Das vorrangige Ziel ist es nicht, ihre Opfer in ihren Bann zu ziehen, um sie anschließend zu verspeisen. Ihr Ziel ist es, wie ihr Name schon sagt sub ( also ganz plötzlich) arata zu zuschlagen und ihrem Objekt der Wahl ihre im Chlorophyl verrborgene Weisheit zu übertragen, und so heimlich Macht zu erlangen. Gottseidank gilt sie weitgehend als ausgestorben.

    Ich frage mich was denn manmulsi schliefmurf sein soll?
     
  20. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist eine besondere Rasse des Maulwurfes
    Diese besondere Rasse kann alles das was andere Maulwürfe nicht können besser mache. Aber auch Sachen die die normalen nicht können d.h er kann z.b sehen, seine Gänge besser graben, ernährt sich größtenteils von Salat, und er macht seine Maulwurfshügel nicht so groß wie seine anderen Artgenossen bzw macht er die so das man diese erst bemerkt wenn man drauftritt. Alles in allem eine sehr kluge Unterart des Maulwurfes.


    Was war nochmal ein tatlalop ? ?
    Net wundern hab auch ne kyrillische Tastatur am Telefon


    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

    (c) DeasterMaster


    /Tapatalk\
     

Diese Seite empfehlen