[Forenspiel] Böse gute Fee...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Dr_Gravels, 26. Januar 2014.

  1. Dr_Gravels

    Dr_Gravels Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also das Spiel geht so:
    Man postet einen Wunsch und der/die nächste erfüllt ihm/ihr diesen, allerdings mit einem bösen Zusatz. Dann wünscht sie sich was und die nächste erfüllt es und wünscht sich was usw.

    zB.
    Ich wünsche mir ein Auto.

    Du bekommst ein Auto, allerdings eine Schrottkarre!

    Danach postet man seinen eigenen Wunsch.


    Ich fange an mit:

    Ich wünsche mir die Welt eine Nacht lang ganz für mich alleine zu haben.
     
  2. MagicDragonLAdy

    MagicDragonLAdy Stammi

    Beiträge:
    221
    Punkte für Erfolge:
    16
    Du bekommst eine Nacht für dich allein, musst dich jedoch die ganze zeit mit quälenden "was wäre, wenn.... " Gedanken rumschlagen

    Ich möchte eine Nacht durchtanzen ...
     
  3. y_y_DatSpeed_y_y

    y_y_DatSpeed_y_y Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du kannst eine ganze Nacht durchtanzen , jedoch findest du keinen Tanzpartner und alle lachen dich aus XD

    Ich möchte der Osterhase sein ^^
     
  4. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der bist Du. Glücklich wirst Du damit nicht.
    Als es passiert, schaust Du auf den Kalender.
    Es ist der 24.Dezember :)

    Ich möchte unter Wasser atmen können.
     
  5. Sasch408

    Sasch408 Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du kannst unter Wasser atmen aber dafür kannst du das nicht mehr an land

    Ich möchte einen neuen PC


    Sent from my iPod touch using Tapatalk
     
  6. Pelledad

    Pelledad Mitglied++

    Beiträge:
    198
    Punkte für Erfolge:
    16
    Du bekommst einen neuen PC, jedoch darfst du damit kein MC spielen!


    Ich wünsche mir ganz viel Geld!
     
  7. Sternenforscher

    Sternenforscher Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du bekommst ganz viel Geld, musst es allerdings hoch versteuern

    Ich wünsche mir ein neues Fahrad
     
  8. Pelledad

    Pelledad Mitglied++

    Beiträge:
    198
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sollst du haben, aber mit nur einem Rad?

    Ich wünsche mir einen Privatjet!
     
  9. Maumau001

    Maumau001 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ein Privatjet kanst du haben aber, du darfst nicht damit fliegen. :)

    Ich wünsch mir denn TOT :drooling:
     
  10. expeehaa

    expeehaa Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    0
    ? ich denke, du meinst "den Tod"

    Du bekommst ihn, nur bist du für immer ein Geist mit schlechtem Gewissen auf der Erde.

    Ich wünsche mir sehr viele PHP-Kenntnisse.
     
  11. nicosiimon

    nicosiimon Mitglied+

    Beiträge:
    61
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bekommst du aber leider hat die Fee html und php verwechselt. xD

    Ich wünsche mir ein Elite-Gs aus Diamantblöcken

    //Taptalk
     
  12. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Du bekommst eines, das ist massiv aus Diamantenblöcken. von links vorne nach rechts hinten und von oben nach unten.
    Na, nicht ganz.
    Drauf ist ein kleiner Aussichtsturm aus Obsidian mit einem kleinen Aussichtsraum mit 1x1m großen Fenstern und ohne Tür.
    Du bist dort in diesem Raum, ohne Werkzeug und ohne TP-Berechtigung. Dummerweise funktioniert auch Dein Chat nicht, und zu allem Überfluss ist das Office samt Forum dauerhaft down, und ts und skype funktionieren auch nicht. Hilfe von außen ist somit praktisch ausgeschlossen.
    Und Du darfst von dort aus jeden Tag von morgens bis abends auf Dein wunderschönes wertvolles Grundstück schauen und Dir vorstellen, was Du damit alles anstellen könntest......

    Ich wünsche mir ein Auto, das keinen Treibstoff verbraucht.
     
  13. XPeshewaX

    XPeshewaX Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du bekommst dein Auto. Es ist leider ein Bobby- Car und du hast zu lange Beine um darauf zu Fahren!!


    Ich wünsche mir Gesundheit bis ans Lebensende!
     
  14. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Och, bei YT kann man sehen, auch Erwachsene können ganz passabel damit herumrutschen :)
    (z.B. http:-//www.youtube.com/watch?v=KowZO4QSkU0)

    Tja, das mit der Gesundheit wollte ich auch schon wählen, hatte aber Angst was die Fee mir dann serviert.
    Es bietet sich ja direkt an. Aber das möchte ich Dir nicht antun. auch die Variante mit der 100jährigen Pesh erschien mir nicht so charmant. :)

    Ok, Du bekommst Deine Gesundheit bis ans Lebensende. Allerdings nur in Kombination mit der Auflage, dieses weitere Leben im Weltall als Versuchsobjekt in der Umlaufbahn um den Mars zu genießen. Keine Angst, immerhin gibts dort Internet, falls Dich die Zeitvezögerung von fast 3 Minuten nicht stört. :)

    Ich wünsche mir einen PC in meiner Brille. :)
     
  15. forte93

    forte93 Mitglied++

    Beiträge:
    177
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bekommst du, nur leider wirst du so weitsichtig, dass du nichts mehr erkennen kannst, was näher als einen Meter vor deinem Auge ist :D

    Ich wünsche mir nen genialen eineiigen Zwilling, der all meine Klausuren für mich schreibt :D
     
  16. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Du hast Deinen Zwilling, und er schreibt Deine Klausuren. Und zwar genau so schlecht wie Du (denn wer sich ums Lernen drückt, wird meist keine helle Leuchte sein :) )
    Macht nichts, einfach nochmal ein Jahr dranhängen. :D

    (nicht ernst gemeint. In Wirklichkeit bist Du sicher ein Top Schüler :) )

    Ich wünsch mir, blitzschnell jederzeit an irgendeinem Ort meiner Wahl sein zu können.
     
  17. Susandchen

    Susandchen Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du kannst blitzschnell sofort an jedem Ort deiner Wahl sein, bist aber so schnell, dass du innerhalb einer weiteren Sekunde schon an einem anderen Ort bist :D

    Ich wünsche mir ein wunderschönes Haus. ^^
     
  18. Bussekater

    Bussekater Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein schönes Haus kannst du haben halt wohnen spinnen auch darinn

    Ich wünsche mir in Minecraft Freunde die auch für mich Zeit haben :heart:
     
  19. expeehaa

    expeehaa Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bekommst du, aber sie sind heimtückisch und wollen dich ausrauben

    Ich wünsche mir die Kappe des Todes (Hades, griechische Mythologie; heißt möglicherweise auch anders)
     
  20. Bussekater

    Bussekater Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kannst Du haben halt sie kitzelt dich nur

    Ich wünsche mir das ich nicht mehr farbenblind bin :crying:
     

Diese Seite empfehlen