Fliegende kubblestone Wege

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Zebra, 26. Mai 2011.

  1. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mir ist aufgefallen das vom spawn aus erst ein Stück schöner weg und dann 1500 Blöcke nur kubble über riesige Wassermassen geht Richtung Süd-Osten im zickzack.... Der weg sieht seid fast zwei Wochen so aus ist rein umgebungstechnisch total Müll. Zum anderen hätte es auch die Möglichkeit gegeben mit etwas Mühe das ganze über schon existentes Land zu basteln anstatt einfach wie nen World edit reinzuklatschen. Schaut auf gut deutsch einfach nur sch***e aus =). Gibts da ne Möglichkeit das Zeug zu entfernen ? Hätt's ja schon gemacht wenn es nicht mindestens 5 Stunden + unglaublich viele nerven kosten würde ^^.

    Also ganz offiziell : Ich Zebra Beschwerde mich über diesen weg aus kubble der ohne sich Mühe zu geben die Landschaft stark zerstört und wesendlich besser hätte angelegt werden können
     
  2. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fliegende kubblestone Wege

    ja sowas grenzt auch 2 mal an den weg nach Godgen einmal führt ein 1x1 cobble weg nach javal aber ich denke da es ein Dorf sein soll passt das schon und einmal ein world edit weg nach eastwood.
     
  3. Zionslight

    Zionslight Mitglied+

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fliegende kubblestone Wege

    Dieser Cobbleweg ist nicht nur euch ein Dorn im Auge. Es gibt ja diese "Straße" nach Drascir die wie gesagt quer über MEERE! führt. Der Cobbleweg steht da wohl nur noch weil die Erbauer in dem Stück in der Nähe des Spawn keine "Verbesserung" vornehmen konnten da dieser Gebiet ja protected ist. Wäre auch ganz klar dafür das Teil vom Anlitz Edens zu entfernen und ne realistische und halbswegs "schöne" Straße zu bauen
     
  4. Th3D

    Th3D Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fliegende kubblestone Wege

    Der Weg sollte nach Drascir führen.
    Wenn abgerissen wird und nicht ersetzt wird gibts ärger, zumal der Weg mi thorus abgesprochen war.
    Wenn ihr ihn abreissen wollt ist mir relativ egal, wenn ihr meint ihr nen Tag Zeit um ihn neu zu bauen. (Wir haben ca. 12 zu dritt damit verbracht oder so....)
     
  5. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fliegende kubblestone Wege

    Und er schaut nach Müll aus wenn es der über Meer Flug kubble weg ist der noch dazu 0 style hatt.... Zu dritt 12stunden ? Ein guter weg wie bei Zion seiner Stadt hätte auch nicht mehr Zeit gekostet und wenn man über Land baut kostet es auch nur noch 1/3 nerven und 6 Stunden zu zweit =P . Mann kann den weg aber auch als verbrecherstrafe sehen XD Mord = 200 Felder weg klopfen , Diebstahl je nach schwere 50- 250 Block Entfernung und grief 500 ...
     
  6. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fliegende kubblestone Wege

    Sollten die Wege wirklich schweben, ist ein Abriss gerechtfertigt.

    Wenigstens ein paar Stützen hinstellen, wird doch nich so schwer sein?
     
  7. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fliegende kubblestone Wege

    Find die wegführung einfach mal unrealistisch genug .... Über ein Meer! und nicht gerade sondern in der Mitte vom Meer kommt noch ne Kurve rein um eins draufzustehen XD
     
  8. Voguhl

    Voguhl Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fliegende kubblestone Wege

    Ja vorallem fliegt der Weg ohne jegliche Stütze über ganze Kontinente....
     
  9. Th3D

    Th3D Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fliegende kubblestone Wege

    tja keine Ahnung, also ich hab ihn nicht entworfen. Aber Thorus hat uns dafür bezahlt. Seit ihr den Weg mal ganz langgegangen? Man geht ca. 15 Minuten. Und damit meine ich nicht ingame Zeit.

    Aber ich werde eine Änderung vorschlagen. Obwohl wäre doch ne nette aufgabe für die Vogelfreien oder?
     
  10. Unterhof

    Unterhof Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fliegende kubblestone Wege

    würd dennen bestimmt spaß machen :D
    aber ich find den weg auch extrem hässlich, wir hatten unsere kleine Burg direkt daneben...wobei man sagen muss das wir sie vor dem bau des weges gebaut haben. Dieses hässliche ding war einer der Gründe warum wir unser altes Heim verlassen haben.
     

Diese Seite empfehlen