1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fireblademaster bittet um Flügel!

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Fireblademaster, 15. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fireblademaster

    Fireblademaster Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebes Team, Liebe Fairys

    Ich möchte mich auf Brauhaus der Hoffnung als Fairy bewerben!

    Ein paar Worte über mich: Ich heisse Marco, bin 20 Jahre alt und Arbeite als Linienarbeiter!
    Habe zuvor eine Lehre als Maurer abgeschlossen und im Zivildienst eine Ausbildung zum
    Rettungssanitäter gemacht!
    Ich wohne in Tirol, gemeinsam mit meiner Mutter, meinen 2 Brüdern, meiner Freundin ( die seit
    Heute auch auf eurem Server spielt ) und meinem 1 Monat altem Sohn in einem kleinen Häuschen!

    Wie ich auf Brauhaus der Hoffnung kam!

    Ich spiele seit ca. 1nem Jahr Minecraft, eines Tages war mir der Solo Modus
    zu Langweilig und ich wollte mir ein Paar Server anschaun, habe ne weile
    nach guten Servern gesucht, da bin ich auf Brauhaus der Hoffnung gestossen,
    das war der erste den ich Probiert habe und bin vor lauter Begeisterung sofort
    darauf hängen geblieben! Gesucht! Gefunden! ^^

    Warum Fairy?

    Ich spiele gerne vor und nach der Arbeit Minecraft als, ausgleich!
    Eine meiner eigenschaften ist, dass ich sehr gerne Leuten helfe!
    Und ich denke, dass dies doch die Perfekte Gelegenheit wäre um, dies zu Kombinieren!
    Ebenso muss ich sagen, dass ich das Team und die Fairys sehr freundlich und nett finde
    und diese damit auch ein wenig entlassten könnte und möchte!

    Meine Onlinezeiten

    Auf Brauhaus der Hoffnung gesamt: 5 Tage 9,5h!
    Davon 3 Tage 18h auf Map 5
    und 1 Tag 15,5h auf Map 6!

    Mein link auf Glizer: http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=Fireblademaster

    Da ich in Schicht arbeite wechselt meine Onlinezeit wöchentlich!

    Eine Woche Mo-Fr 08:30 - 11:30 und 22:00 - 23:30
    die andere Woche Mo- Fr 15:00 - 19:00!
    Am Wochenende versuche ich immer soviel wie möglich zu spielen, leider variieren die Zeiten
    am Wochenende sehr, aber bin Samstag meist 4-5h Online Sonntag ebenfalls!

    Warum ich?

    Ich bin sehr Hilfsbereit und habe sehr viel Freude dabei, anderen Leuten helfen zu können!
    Ebenso bin ich stets Freundlich, Lernfähig, Geduldig und Lebensfroh!
    Wenn es Probleme oder Fragen gibt gebe ich stets 100% bis Probleme behoben und Fragen
    beantwortet sind!

    Soweit wars das wohl erst einmal von meiner Seite!
    Sollten noch unklarheiten bestehen, beantworte ich euch gerne weitere Fragen Ingame!
    Freue mich sehr über eure Kommentare, nehme auch gerne Ratschläge an was
    ich besser machen könnte falls es nicht klappt!
    Trozdem würde es mich RIEßIG freuen wenn es klappen würde!
    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marco alias. Fireblademaster
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Fireblademaster bittet um Flügel!

    Wer bist du?
    Nun gut, ich war (wegen meinem PC) in letzter Zeit nun SEHR selten online, jedochhabe ich dich sonst wirklich nicht gesenen...
     
  3. AppleTheFruity

    AppleTheFruity Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fireblademaster bittet um Flügel!

    Hab dich auch noch nie eig. gesehen wie TheLion gesagt hat...
     
  4. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fireblademaster bittet um Flügel!

    /offtopic

    @TheLion: Warum antwortest du eigentlich immer nur auf Bewerber, die du nicht kennst? Gerade weil du in letzter Zeit selten online bist, bringt deine Antwort hier irgendwie nichts. :S
     
  5. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fireblademaster bittet um Flügel!

    Bitte nun zum Bewerber was produktives schreiben und den Spam und Offtopic beenden.
    Ich werde wie gewohnt erst am ende Schreiben.
     
  6. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fireblademaster bittet um Flügel!

    Nun, ich habe dich Ingame schon gesehen aber beim Usersupport bist du mir noch nie aufgefallen. Du stichst nicht aus der Masse hervor und im chat sehe ich dich auch nie supporten. Schau auch mal im Teamspeak vorbei, dort habe ich dich noch gar nicht gesehen. Oder nur nicht bemerkt?
    Die entsprechende Reife würdest du mit deinen 20 Jahren bestimmt mitbringen die man als Fairy braucht.
    Von mir kriegst du trotzdem erstmal ein Nein.
    Mein Tipp: Betreibe mehr Usersupport, helfe anderen Usern, beantworte Fragen und komm auch mal ins Teamspeak, dort lernst du die Leute erst richtig kennen.
    Wenn dein Usersupport steigt, werde ich mir meine Entscheidung nochmal überlegen.

    Mfg andi_craft
     
  7. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fireblademaster bittet um Flügel!

    Hey Fireblademaster =)

    Auch ich habe dich schon Ingame wahrgenommen, aber um mal all meinen Vorrednern zu widersprechen:
    Ich habe dich auch schon supporten sehen! Negativ aufgefallen bist du mir bisher nicht, aber ich denke das wird auch so bleiben ;D
    Jedoch würde ich dir noch kein "Ja" geben, da der bisherige Support noch nicht ausreicht.
    Bist du eigentlich ab und an im TS anzutreffen? Vorteilhaft wäre es, denn so können wir dich besser kennenlernen und du uns auch. Ein wenig mehr bzw. ÜBERHAUPT Aktivität im Forum wäre auch wünschenswert.

    Steigere deinen Support, mach dich bekannt und sammle noch mehr Erfahrung auf dem Server.
    Ich finde es ist noch ein wenig zu früh für dich, aber Chancen hast du allemal.
    Ich werde in den nächsten Tagen mal mein Feenauge auf dich werfen^^

    Lg, Billy.

    Btw: Ich habe dich schon häufiger online gesehen, als Lion und Fruity... just sayin.
     
  8. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fireblademaster bittet um Flügel!

    Ich habe dich schon ein paar mal gesehen aber wie andi_craft schon gesagt hat, du stichst nicht raus.
    Supporte auf alle fälle weiter!

    mfg Dark
     
  9. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fireblademaster bittet um Flügel!

    Ich muss mich bill und andi anschliessen mir bist du leider auch nicht aufgefallen da gibt es user die deutlich mehr zeigen
    Von mir ein nein
     
  10. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fireblademaster bittet um Flügel!

    Er ist mir Morgens schon öfter mal mit regelmäßigem/gutem User Support aufgefallen.
     
  11. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Fireblademaster bittet um Flügel!

    Ich gebe meine Meinung auch noch ab:
    - Ts hat er den Tipp angenommen ist ist am 17.02.2012 das erste mal auf'm Ts erschienen :D
    - Support ist er mir nicht großartig aufgefallen.
    - Onlinetime? Kennst du dich schon gut auf der Map aus und kennst du den Server im gesamten Bilde?
    - Forumsaktivität: Dies ist der erste Post (die Bewerbung).

    Wenn ich dies zusammenzähle komme ich noch nicht auf ein "Ja", aber ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Brauhaus der Hoffnung!

    MfG FreakyMiner :D
     
  12. NecroteX

    NecroteX Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fireblademaster bittet um Flügel!

    Ich kann mich den anderen anschliessen: Im Usersupport fällst du nicht wirklich auf, eines jedoch will ich loswerden.
    Ich schätze dich als recht freundlich ein, da du mir, als ich einmal in der Miningwelt gestorben bin, all meine erfarmten Sachen wiedergegeben hast, als ich dich darum gebeten habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen