Festungsanlage

Dieses Thema im Forum "Pavero" wurde erstellt von Firesword1978, 23. Juni 2013.

  1. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festungsanlage

    So Map 8 geht zu Ende. Aber ich höre nicht auf. Sondern habe mir bis jetzt einen Helfer geholt. Da wird jetzt geklotzt und nicht gekleckert.

    Grade ist der Server down. Auf der Livemap wird sobald sie Aktuell ist einen Anfang der zweiten Mauer geben. Weitere Item Verstecke werde ich erstmal nicht hin zufügen. Kann ich ja noch nach reichen. :D
     
  2. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festungsanlage

    So heute war ich richtig fleissig und ich hatte einen Helfer. Den Plitschy. Nach kurzer Besprechung ging es ran ans Werk.

    Die Live map hängt ein wenig hinter her. Aber man erkennt das neue Gebäude neben der Schmiede.
    Den Anhang 18801 betrachten
     

    Anhänge:

  3. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festungsanlage

    So heute ist eine Menge geschafft worden. Die Livemap hängt wieder hinterher...
    aber man erkennt die Mauer von gestern und die Anfänge von den Tragebögen.

    Den Anhang 18852 betrachten
     

    Anhänge:

  4. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Festungsanlage

    Kannst du ein Bild mit den Koords machen das ich es bei der Gedownloadeden map suchen kann? Das wäre nett :D
    Ich kann es ja nichtmehr anschauen. :(
     
  5. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Festungsanlage

    WOW Fire! Ich habe nicht erwartet, dass das so gut aussehen wird!


    Unten stehen klein die Koordinaten:
    X: -1142
    Z: -3666
     
  6. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festungsanlage

    Bild edit
     

    Anhänge:

  7. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festungsanlage

    Das Bild und der Beitrag von eben sind leicht buggy. klickt einfach auf das Bild... dann bekommt ihr Vollansicht. Denn Beitrag von eben Editieren ist leider bei diesem Beitrag nicht möglich...
     
  8. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festungsanlage

    Bild vergessen

    Habe gestern Abend einen langen Text geschrieben... und alles weg.
    Ok meine Helfer gestern waren "TheBlubb14, Eye345, Plitschy"
    Heute habe ich paar Baulücken geschlossen. Werde dies morgen weiter machen. Das Ende der Map kommt. Und möchte keine Baulücken haben. Lieber nicht fertig. Als riesen Lücken.

    Den Anhang 18858 betrachten
     

    Anhänge:

  9. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

  10. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festungsanlage

    Gestern habe ich mir die Map angeguckt. Bin fasst überall im FB herum gepflogen. Heute bin ich mit dem Eingangsbereich angefangen.
    Ich Versuche alles bis zum 8.8 fertig zu bekommen. Würde gerne auch mal ein Video sehen mit Schatten.

    Den Anhang 18936 betrachten
     

    Anhänge:

  11. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Festungsanlage

    Da muss ich jetzt auch nochmal meinen Senf zu abgeben: Sieht hammer aus :) Ich hab die Festung ja schon ingame bewundern dürfen, außerdem kam ich ja schon das ein oder andere Mal dazu, dir zu helfen und ich muss sagen: Da hast du echt ganze Arbeit geleistet! Klotz weiter und klecker noch weniger, ich glaube daran, dass du es noch fertig stellen kannst! :)
     
  12. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festungsanlage

    Danke Affe. Man hat selber höhe Ansprüche an sich selber. Und dann gibt es immer Ecken wo das mit den Blöcken nicht hinhauen möchte. Heute habe ich das Gerippe der Hauptburg gebaut. Auch da ist wieder eine Stelle wo das nicht passt.

    Aber denn och das heutige Live Bild.

    Den Anhang 18937 betrachten
     

    Anhänge:

  13. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festungsanlage

    So heute hat mir der Krawuzi und der Traval unter die Arme gegriffen. Ich habe während dessen weiter mit der Aufteilung von der Hauptburg gebaut. Auch schon Fenster und Dach angefangen.
    Krawuzi hat einen schönen Brunnen gezaubert.
    Den Anhang 18956 betrachten
     

    Anhänge:

  14. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festungsanlage

    Die Hauptburg ist fertig. Einrichtung fehlt zwar .. aber ich glaube ich lasse das so.

    Den Anhang 18959 betrachten
     

    Anhänge:

  15. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festungsanlage

    So letzte Bautätigkeiten. Paar kleine Häuser (kommen morgen), eine Kirche und Bäume. Der Weg zur Festung.

    Ach ich habe mich auf einem Namen festgelegt. Castello Gladius Ignis

    Den Anhang 18960 betrachten
     

    Anhänge:

  16. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Festungsanlage

    Wo legt das Schiff an ? :D da haste noch was zu tun
     
  17. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festungsanlage

    Das Schiff legt am Kai an..
     
  18. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festungsanlage

    Hui! Freut mich, dass Dir mein Vorschlag so gut gefiel. :D


    Du kommst ja echt flott voran... Hast Du mittlerweile vielleicht mal wieder Redstone-Schaltungen verbaut, die ich testen könnte, oder konzentrierst Du Dich jetzt hauptsächlich auf die Fassade? ^^
     
  19. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festungsanlage

    Nur Fasade. Und Projekt ist eingestellt. Hatte heute Probleme mit den Rechten. Kann nicht mehr bauen. Ein Thread dazu wird noch erstellt. Und Morgen fange ich auch nichts mehr dazu an.

    An die Supporter die dies lesen. Haut einfach die Planungsumrisse der Rosa Wolle weg. Und den Glow der da in der Nähe ist. Danke.
    Festung ist fertig.
     
  20. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Festungsanlage

    @Fire: Ich habe die Planungsumrisse bereits abgerissen, da sich das Problem ja schon gelöst hat.
     

Diese Seite empfehlen