Festungsanlage

Dieses Thema im Forum "Pavero" wurde erstellt von Firesword1978, 23. Juni 2013.

  1. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
  2. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Festungsanlage

    Ich habe das Wort Schnörkellos nie in den Mund genommenD: Sieht echt hammer aus!
     
  3. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festungsanlage

    Schöner Vorschlag. Aber ich möchte wenn es geht keine Existierenden Namen haben. Da man da die Gefahr läuft das einer sagt. " Das sieht aber anderes aus."
    Danke FusiG und danke Tislou.

    So heute konnte ich paar Minuten dem Projekt widmen. Dann ging ich zum sport. Und nach dem Sport, gab es einen Bug der mir den GM nahm. DerMonty meinte Zeit bis der Bug behoben ist wäre unklar. Ok, mal gucken.

    Auf der Livemap hat sich weil ich Innenarbeiten gemacht habe wenig getan.
     
  4. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festungsanlage

    Es ist leider immer noch Zwang Pause.
     
  5. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festungsanlage

    So ich konnte weiter bauen. Ich beschäftigte mich hauptsächlich mit der Inneneinrichtung. Es gibt bis jetzt in jedem fertigen Haus einen Dispencer oder sogar zwei die kleine Belohnungen bereit halten. Man muss sie nur suchen. :D

    Habe mich lange vor gedrückt. Aber ich bin mit dem Bau des Schiffes angefangen.
    Den Anhang 18537 betrachten
     

    Anhänge:

  6. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festungsanlage

    Am 06.07 hatte ich Geburtstag. Und klar das an dem Tag der PC ausblieb.

    Heute machte ich weiter mit Inneneinrichtung. Und startete ein User Event. Diese sollten alle Items finden. Alle hatten spaß. :D

    Mit dem Schiff bin ich fasst fertig. Aber ich drücke mich mal wieder vor dem Rest. Stattdessen habe ich weiter Inneneinrichtung gebaut.

    Den Anhang 18547 betrachten
     

    Anhänge:

  7. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Festungsanlage

    Alles Gute nachträglich :D
     
  8. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Festungsanlage

    GW Nachträglich und die Festungsanlage sieht auch hammer aus!
     
  9. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festungsanlage

    Heute konnte ich weitere kleine fiese Redstonerätsel machen. Außen hat sich nichts verändert. Dabei hat mir Mezaka unter die Arme geholfen. Und danke euch beiden für die Glückwünsche.
     
  10. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Festungsanlage

    Auch von mir nochmal alles Gute nachträglich Fire :D
     
  11. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festungsanlage

    So nach dem ich paar Tage wo anders gebaut habe. Kehre ich mit frischen Ideen und Baulust zum Ort des Geschehen zurück.

    Heute wurde das Schiff zu Wasser gelassen. Und getauft. Der Kai wurde ein gutes Stück erweitert. Und zwei Gebäude wurden gebaut.
    Einmal die Schmiede. Und einmal ein Minecart Start und End Gebäude.
    In der Schmiede gibt es paar verstecke. :D Und auch im Lagerhaus ist nun ein leichter jump & run hingekommen.

    Auf der Livemap hat sich nichts getan.
     
  12. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festungsanlage

    So heute habe ich einen Teil der zweiten Befestigungsmauer gebaut. Und mit einem Turm angefangen. Was in dem Turm hinein kommt weiß ich noch nicht genau. Vllt. Rüstungen Betten für die Soldaten.

    Auf dem Bild ist die neue Schmiede zu sehen.
    Den Anhang 18667 betrachten
     

    Anhänge:

  13. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

  14. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Festungsanlage

    Mal wieder sehr sehr gute Idee und auch nochmal Kompliment für außen! Es sieht echt hammer aus
     
  15. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Festungsanlage

    Sieht vom Bild her aus wie der anfang eines netten Dörfchens :3
    Aber baust schön, mr. Festungsbauer.
     
  16. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festungsanlage

    Danke danke. War wieder hauptsächlich im Untergrund aktiv. Und Redstone Schaltungen testen.. echt mühselig. Aber dafür ist nun ein Mensch ärgere dich nicht Feld hin zu gekommen. Mit einen Funktionierenden Würfel!
    Außen hat sich an der Livemap ein Stück am Hafen getan. Aber das habe ich schon gestern gemacht...

    Eine Menge User haben Spaß daran die items zu finden. :D Und es geht nicht um den Wert...
    Den Anhang 18679 betrachten
     

    Anhänge:

  17. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Festungsanlage

    Was mir Mittlerweile am meisten Gefällt sind nicht die Items, sondern der Spass mit dem du an dem Projekt baust, auch wenn ich dich oft mit Vorschlägen nerve :D Auserdem hast du auch deinen eigenen Stil von Florenz entwickelt...Glückwunsch :3
     
  18. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Festungsanlage

    Ich, Ich, ich will auch Mensch Ärger dich nicht spielen:( !

    Ansonsten find ich auch die heute gestrigen Fortschritte sehr gelungen:)!
    LG von EisigenNorpol
     
  19. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festungsanlage

    Gestern war spiele Tag unter der Festung. Denke der Würfel war noch in der Alpha Version. Werde auf die Vorschläge eingehen und ihn verbessern. Gebaut wurde nichts...
     
  20. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Festungsanlage

    Deine Festung sieht sehr awesome aus . Ich ziehe echt meinen Hut vor dir Respekt :)
     

Diese Seite empfehlen