Fehler Bei Welt

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Data9999, 19. Mai 2013.

  1. Data9999

    Data9999 Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe im SP sehr lange an einer welt gebaut dann crashte sie und nun crasht MC jedes mal wenn ich die welt generrieren will was kann ich tun ?
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fehler Bei Welt

    Nabend,

    kann mir eig nicht vorstellen das es spezifisch an der Welt liegt. Hast du mal versucht andere Welten zu laden?
     
  3. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fehler Bei Welt

    Also ich hab auf tekkit lite (ja ist was anderes aber fast das selbe) mehrmals welten geschrottet xD
    Das kann wirklich an der welt liegen, und falls du zufällig mit Frames rumgespielt hast, dann kann es passieren das du ein item im Inventar hast das dir jedes mal das spiel abstürzen lässt wenn du reinkommst. (falls du glaubst das es daran liegt versuch mal mit cheatprogrammen dein invetar zu verändern)
     
  4. Data9999

    Data9999 Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehler Bei Welt

    Andere Welten gehen zu generieren
    Aber wie soll ich das Inv leeren
    Wenn die Welt immer wider abstürtzt
     
  5. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fehler Bei Welt

    Mit MCEdit sollte s eigentlich funktionieren.
    Ist Welt zufällig gecrashed als du einen Block gesetzt hast?
    Falls ja, dann musst du diesen nur entfernen.
     

Diese Seite empfehlen