Feed The Beast Start Probleme

Dieses Thema im Forum "Hilfe" wurde erstellt von Mr_Black_Shadow, 10. August 2013.

  1. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey Brauhausler,

    Ich hab ein Problem beim starten von Feed The Beast.
    Jedes Mal wenn ich im Launcher das Spiel starte Texturenpacks runterlade und Welten erstelle diese dan Speichere und das Spiel ganz normal schließe meinen PC herunterfahre und nochmal Feed the Beast starten will, werden alle meine Daten gelöscht und das Mod-Pack wird von neuem Heruntergeladen.

    Meine Frage wäre wie kann ich es machen das ich nicht immer das Blöde modback von neuem eingeben muss und meine Daten nicht immer wieder gelöscht/Resetet werden?

    Hoffe ihr habt meine Frage verstanden

    Und danke schon mal im vorraus

    mfg
    Mr_Black_Shadow
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Feed The Beast Start Probleme

    Bei der Installation musst du ja angeben wo sich die entsprechend runterzuladene Datei abspeichern soll. Erstelle dir am besten auf dem Desktop einen Ordner mit FTB.

    Diesen wählst du aus, solltest du ein neues Modpack herunterladen. In Ihm kannst du dann auf alle Modpacks die du bist dato heruntergeladen hast zugreifen.

    Versuch das mal
     
  3. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Feed The Beast Start Probleme

    Bei der Installation musst du ja angeben wo sich die entsprechend runterzuladene Datei abspeichern soll. Erstelle dir am besten auf dem Desktop einen Ordner mit FTB.

    Diesen wählst du aus, solltest du ein neues Modpack herunterladen. In Ihm kannst du dann auf alle Modpacks die du bist dato heruntergeladen hast zugreifen.

    Versuch das mal
     

Diese Seite empfehlen