1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fairy ? Bimb? Alle?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von stuffhsg, 5. November 2011.

  1. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo Brauhaus!
    da ja jetzt viel drüber gestritten wird das anscheinend nur Bimb alleine die Bewerbungen der Fairybewerber beantwortet muss ich leide viele von euch enttäuschen!
    Ich habe selber schon mitbekommen das er Alle oder Viele Teammembern frägt, wie sie eine bestimmte Person einschätzen. Also ist die Tatsache das Bimb das alleine macht schonmal weg vom Tisch. Weiterhin wurde gesagt das Bimb nie einen richtigen Grund zu seiner Ablehnung hinzuschreibt!
    Das stimmt, aber nicht immer. Überlegt euch dochmal jemand bewirbt sich einfach aus lust und Laune. Schreibt 2 Sätze und will Fairy werden :scared:
    Warum sollte Bimb dann bei so einer Bewerbung eine ganze Predigt darüber halten warum er nicht wirt.
    Doch das ist ja nicht bei allen so?!?
    So wie ich das bis jetzt eingeschätzt habe macht er nicht nur aus juks und Laune die Bewerbungen.
    Er geht sie immer wieder mit neuem gedanken an. Ich denke mal er liest sich jede auch genau durch!
    Allen den er bis zu diesem Zeitpunkt gut aufgefallen sind, bekommen vllt eine Ablehnung doch bei denen steht dann auch ein Grund. z.B. Bei Maulwurf stand auch das er aktiver werden muss, bei mir war es ein andere Grund. Aber das sagt doch eindeutig das Bimb sich gedanken macht. UND alle die für ihn in Frage kommen werden dann vom TEAM besprochen. Wie gesagt ich hab es mitbekommen wie bimb es macht. Also das wars von mir. Ich habe diesen Text geschrieben weil im Ts und hier im Forum viel über Bimb's Verhalten geredet wird.
    Klar ist bimb ein anderer mensch =)
    mfg stuff
     
  2. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fairy ? Bimb? Alle?

    Bei Emolus waren die Argumente, dass neue gekommen sind, dass er in seinen Fred spammt, was nicht der Fall war und weil Baum. Entschuldigung, aber bei einem ernsten Bewerber wie Emolus finde ich, man kann bessere Begründungen für ein "Nein." geben.

    (Hier.)

    Es stand nicht da, dass ich aktiver werden muss :D

    btw, nichts gegen bimb
     
  3. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fairy ? Bimb? Alle?

    Auch wenn ich vieleicht auf den Sack bekomme dafür.
    Den Unmut kann ich manch mal gut verstehen.
    Es ist nicht grad angenehm, wenn bei gewissen Personen kaum was ernstes steht, häufig wurde dieses aber durch das verhalten der betreffenden Person selbst hervor gerufen, nicht zwingend durch das Forumthema.
    In wenigen außnahmen wird es wohl wirklich blöd gewesen sein von Bimb.
    Es kommt da wohl auf die Sichtweise aller personen an, die dies bezüglich unterschiedlich die situation betrachten.
    Ich werde bimb nicht auf einen Thron setzen, aber auch nicht runter schubsen, weil er das macht was er machen soll. *schmunzel*
    Bimb ist der Arsch der nation, mal auf deutsch gesprochen. Seine art ist schwierig wenn man ihn nur von weiten betrachtet, das kann zu missverständnissen führen und zusätzlich ist er halt die person, die den job oft auf sich nimmt, die absagen zu posten.
    Ich glaube ich wiederhohle mich: Nur weil ein Name durch seine häufigkeit auffällt, heißt es nicht das nichts im Team besprochen wurde.
    Dies schilderte uns der ersteller dieses Themas ja vorzüglich. Danke an der stelle.
    Vieleicht solltet ihr etwas mehr vertrauen zeigen, denn das Team handelt ehrenamtlich (Hinter den kullissen, empfehlenswertes video von brauhaus).
    Es handelt zum wohl aller und unter dne Bewerbungen, wo nicht viel steht, gibt es immer noch die möglichkeit von rücksprachen im TS, PN, oder wie auch immer.
    Es gab genügend Personen, den es die letzten Tage von verschiedenen Teammembern erklärt bekommen haben, warum sie nicht, aber im Forum nur wenig worte bekammen.
    Also urteilt nicht zu vorschnell ;-) Man sieht nicht alles auf dem ersten blick.
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fairy ? Bimb? Alle?

    ich mag pizza
     
  5. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fairy ? Bimb? Alle?

    Also ich kann euch verstehen. Oder könnte euch verstehen. Das war auf der ersten RPmap da habe ich Bimbs Nation... sagen wir mal: Angezapft. Bimb hat mich für ein Arschloch gehalten und ich ihn ebenfalls. Naja irgendwann hat Bimb mich überall schlecht gemacht. Ergo wollte mich keine Nation mehr haben und ich war gezwungen weiter alleinzusein. Irgendwann hatte ich die Idee: Ich bewerbe mich bei Bimbs Nation. Das hat ja auch geklappt. Seitdem halte ich Bimb nicht mehr für ein Arsch sondern eher für etwas seltsam. Glaubt mir in diesem Mensch steck auch etwas weiches. Oder zumindest etwas mittelhartes. Also unter dem Bedrock ist auch Obsidian oder so.
     
  6. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fairy ? Bimb? Alle?

    Bimb ist ein treues Knuddeltier '_'

    Wenn man ihn kennt weis man, dass er alles andere als böse ist. Er versuchts nur :D
     
  7. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fairy ? Bimb? Alle?

    nope ich les meistens nur bis zum alter.
     
  8. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Fairy ? Bimb? Alle?

    Bimb ist böse! :)
     
  9. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Fairy ? Bimb? Alle?

    /sign... ooooooh /i sign... der wollte mal meine Brücke essen !! :D
     

Diese Seite empfehlen