1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Evtl sich selbst Verwarnen/Bannen?

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Baldr Sky, 18. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baldr Sky

    Baldr Sky Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo

    Ist wohl etwas seltsam das jemand sowas schreibt, hab aber glaub gestern ein Regelverstoss begannen wobei das unbeabsichtigt war. Wenn ich das richtig verstanden habe dann darf man auf der Hauptinsel "nicht" Minen, da ich noch frisch bei euch auf dem Server bin, war ich auf dem Weg zu Fuss zu der Freezone und nach n gutes Stück laufen war ich mir relativ sicher das ich aus der NichtMineZonne raus sein müsste da die Natur doch hier noch sehr ungetastet war.

    Hab da ne Natürliche Hölle gefunden und wollte dort etwas Eisen sammeln für n Minecart, nach ca 5Min bekam ich aufeinmal diesen Gedankenblitz mit dem Gedanken "Warte mal, war nicht zwischen der Hauptinsel und der Freezone ein Meer?"

    Ein Blick auf der Livemap bestätigte genau diesen Gedanken, hab am Rand der Hauptinsel geminert und bevor es auffällt wollte ich es halt dazu schonmal Stellungbeziehen. Es war leider Dummheit von mir das mir das nicht aufgefallen ist und bin dementsprechend auch bereit die Konsequenzen dafür zu tragen, war dementsprechend keine Absicht und bin auch mitlerweile in der Freezone angekommen *G*. Kann aber auch sein das die Zone grade am Rand ist, wäre super wenn ein Admin es nachprüfen könnte
     
  2. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Evtl sich selbst Verwarnen/Bannen?

    Ich find es erstmal Top das du dich "Selbstanzeigst" das hat bisher noch niemand gemacht! Sehr Sozial von dir.

    Back to Topic
    Normalerweise wird illegales Mining mit einem rollback+7 Tage Warned und manchmal auch noch ein Money reset bestraft, aber ich bin mir nicht sicher wie man in deinem Fall vorgehen muss, da selbstabzeige eigentlich immer eine Strafmilderung mit sich führt.

    Ich würde dir einfach einen 1 Tagesrollback geben und dann wäre die Sache für mich geregelt. Aber ich steh leider nicht in der Position das zu bestimmen wollte aber mal meine Meinung dazu äußern.
     
  3. Baldr Sky

    Baldr Sky Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Evtl sich selbst Verwarnen/Bannen?

    Danke für das indirekte Kompliment, mit nem Rollback meinst du wohl das alles was ich bisher gesammelt habe um X Tage zurückgesetzt wird? Wenn ja dann ist es vollkommen okey wenn ihr das machen wollt. Letzlich war es ein Vergehen und ärgert mich selbst halt nur etwas weil ich eigentlich jemand bin der schon die Regeln einhällt *G*.

    Aber zu Fairness gegenüber andere Spieler die evtl auch schonmal sowas begangen haben sollte ich schon irgend eine Art von Strafe bekommen, und nein ich stehe net auf SadoMaso oder wie sich das schreibt :D. Muss blöder weise jetzt auf das Urteil warten da ja jetzt nicht weiss ob ich weiter Minen darf da nacher je nach Bestrafung eh alles weck ist, es sei denn es fällt jemanden noch was anderes ein... Wenn es wirklich bei diesen 1 Day Rollback sein sollte, dann wäre es ja der gestige Tag oder sprich von Morgens bis Abends? Dann wäre es kein Problem *G*

    Ich lasse das gerne denn Admins entscheiden, wirft letztlich ein unangenehmes Licht auf mich vorallem was ich vorhabe hier bei euch aufzubauen

    Weiss jetzt nicht ob ich jetzt hier im Freezone weiter Sammel darf, nacher ist das ja dann auch weck *G*
     
  4. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Evtl sich selbst Verwarnen/Bannen?

    Hast nen Rollback bekommen ;-)
     
  5. Baldr Sky

    Baldr Sky Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Evtl sich selbst Verwarnen/Bannen?

    Okey danke für die Gnade :) Kann geschlossen werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen