[EVENT SERVER] Meet'n'Spleef ? Das große serverübergreifende Spleefevent 01.10.11

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Phonophobie, 16. September 2011.

  1. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [EVENT SERVER] Meet'n'Spleef ? Das große serverübergreifende Spleefevent 01.10.11

    Super da freue ich mich drauf 1
     
  2. AppleTheFruity

    AppleTheFruity Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [EVENT SERVER] Meet'n'Spleef ? Das große serverübergreifende Spleefevent 01.10.11

    Apple will come xD
     
  3. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gibt es auch nach dem 1.Oktober Spleef Turniere? Bin da nämlich leider nichtda, würde die Arenen aber trotzdem gerne mal angucken und benützen.
     
  4. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [EVENT SERVER] Meet'n'Spleef ? Das große serverübergreifende Spleefevent 01.10.11

    Etwas ähnliches ist bereits in Planung, aber wir müssen erstmal sehen, wie das Event läuft und angenommen wird.
     
  5. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [EVENT SERVER] Meet'n'Spleef ? Das große serverübergreifende Spleefevent 01.10.11

    Heute haben wir die 100 Anmeldungen geknackt :)
     
  6. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: [EVENT SERVER] Meet'n'Spleef ? Das große serverübergreifende Spleefevent 01.10.11

    Beeindruckend :D
    Hauptsache da behält nachher noch einer den Überblick ^^
     
  7. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [EVENT SERVER] Meet'n'Spleef ? Das große serverübergreifende Spleefevent 01.10.11

    Habe mich auch gerade angemeldet was ich noch fast vergessen hätte :D
    Ich bin schon so mit den Händen am kämpfen das ich die Maus net schon zerklicke :D

    Naja hätte noch eine Ersatz die nur etwas klein ist :D
     
  8. Retlern

    Retlern Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [EVENT SERVER] Meet'n'Spleef ? Das große serverübergreifende Spleefevent 01.10.11

    Alles gute zum Geburtstag liebes Brauhaus ?
     
  9. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [EVENT SERVER] Meet'n'Spleef ? Das große serverübergreifende Spleefevent 01.10.11

    Es war ein gutes Turnier, mit spannenden Gefechten, amüsanten Kommentaren sowie dem unangefochtenem Gewinner:

    MAULWURFSGRILLER!

    [​IMG]
    Er gewann im Finale gegen den Vertreter von Cube-Side, chris. Sie waren wahre Konkorrenten, doch am Ende gewann Maulwurf mit 2:0
     
  10. Retlern

    Retlern Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [EVENT SERVER] Meet'n'Spleef ? Das große serverübergreifende Spleefevent 01.10.11

    Flyhack? ;D
     

Diese Seite empfehlen