Event-Schlag den Profi

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kirosh, 12. Juni 2014.

  1. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    Lautes Jubeln schlug mir entgegen, als ich und meine Mitstreiter die Arena betraten ... Die Sonne brannte, das Publikum grölte und überall auf den Rängen erhoben sich die Zuschauer. Jeder wollte die Underdogs sehen, die sich gleich in die Wettkämpfe begaben.
    Und dann sah ich sie.. muskulös, groß und vor allem unfassbar gefährlich sahen sie aus, als sie am anderen Ende der Arena aus dem großen Tor kamen, die Profis.
    Mein Herz pochte und ich wartete nur noch auf die erste Ansage des Sprechers, die die Zeit des Überlebens und des Wettkampfes ankündete.

    "Meine Damen und Herren ich begrüße sie zu..."

    Schlag den Profi !

    Wann ? : Samstag (14.06.14) um 19.00 Uhr

    Wo ? : Eventarena, Warp wird eingerichtet

    Ansprechpartner ?: MiketheChecker und Kirosh


    Text von BlackJackBill
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Event-Schlag den Profi

    In welchen Disziplinen wird das ganze ablaufen? :eek:
     
  3. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Event-Schlag den Profi

    Ich bin Profie in allem. Sorgar in das Schriben. Binn bäster ihn meina Klase. :D
     
  4. CoolJoni

    CoolJoni Banned BANNED

    Beiträge:
    326
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Event-Schlag den Profi

    Wird das ein Kreativ Event oder ein bdh Großevent?
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Event-Schlag den Profi

    Eventarena & im Kreativ-Forum, von daher vermute ich mal das ist aufm Creative :D

    Natürlich sind alle von den anderen Servern gerne dazu eingeladen beim Event mitzumachen :)
     
  6. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Event-Schlag den Profi

    Also dran teilnehmen können immer alle, findet nur halt auf dem Creative statt :D daher auch hier gepostet :p
     
  7. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Event-Schlag den Profi

    Werde auf jeden Fall mitmachen! :)
     
  8. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Event-Schlag den Profi

    Letztes Mal war doch der 6.08. 2013 oder 4.08. 2013 SDP?
    Ich freu mich, dass es wieder stattfindet. :csi:
    Wird wieder toll werden.
     
  9. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Event-Schlag den Profi

    Jap, das war zum ersten und bisher letzten mal gegen Ende von Map8 das Uservent von eye und mir ^^ und nun wird es noch epischer, das kann ich versprechen :)
    LG Mike
     
  10. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
  11. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Event-Schlag den Profi

    Gestern hat schlag den Profi stattgefunden und die Profis haben 75 zu 30 gewonnen :)
    Glückwunsch an: MountainCraft, Azzazael, CediCoolio, Vektorius, Shinigama01 und Mars339 :)
     
  12. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Event-Schlag den Profi

    pfff die haben doch geübt :eek: diese schummler
     

Diese Seite empfehlen