[Event] Kiste Verloren

Dieses Thema im Forum "Life is Feudal" wurde erstellt von JanetMcConach, 20. Mai 2015.

  1. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kiste verloren:

    Die Gilde Caelestis Infernus hat auf dem Weg zur Insel eine Kiste verloren durch ein Angriff eines Bärens.


    Ich war auf dem Weg zur Insel, alles war friedlich, als ich plötzlich bei den Sümpfen ein riesigen Bären auf mit zurennen sah. Völlig unbefaffnet sah ich nur eine Lösung mein Leben zu retten und rannte schnell weg, aber die Kiste war zu schwer also lies ich sie fallen um dem Bären zu entkommen.
    Nun finde ich diese Kiste nicht mehr sie war ein Erbstück meines Vaters.

    Ich bitte um Hilfe bei der suche nach dieser Kiste , da ich sie gern wieder haben möchte. Als Finderlohn dürft ihr gern den Inhalt bekommen ,aber die Kiste hätte ich gern wieder zurück. Ich hoffe irgend jemand wird sie für mich finden!

    Gesucht wird eine Kiste
    in der nähe der Sümpfe in Richtung Insel

    Finder darf den Inhalt behalten
     
  2. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: [Event] Kiste Verloren

    Kiste gefunden!!!
    Ich freu mich so das du meine Kiste gefunden und wohlbehalten wiedergebracht haste Webby.
    Vielen lieben Dank !
     

Diese Seite empfehlen