Eure Meinung zu den Teammembern

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Shadd, 24. Juni 2011.

  1. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Eure Meinung zu den Teammembern

    Vergesst mal Krim, Beecub und knuddel nicht, ohne die drei würde der Server gar nicht laufen. Man sieht sie eben nur nicht, wenn sie nur in der Konsole rumhängen ;-)
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Meinung zu den Teammembern

    Joa, aber ich kann sie dennoch zum Verhalten kaum bewerten :D

    Natürlich sind wir ihnen dafür dankbar, oder sollten es zumindest sein. Aber Menschen, die mehr Ahnung von den Tätigkeiten dieser drei haben, können es ja äussern.
     
  3. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Eure Meinung zu den Teammembern

    ja dann beurteil ich das mal: 3 x extrem aktiv bei der technik

    knuddel ist mein ingame-größenwahnsinns-bro
     
  4. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Meinung zu den Teammembern

    knuddel ist gemein : D
    ich hab ihn mal gerufen wegen griefing....sehr schnell gekommen =)
    aber er verschwindet mit ein großen knall und hat mir sogar leben abgezogen..ich dachte ich sterbe :D
     
  5. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eure Meinung zu den Teammembern

    von den Team-Membern sind mir Kato, Putzbert, Leudnand und Mex am liebsten :D
    Putzbert, Leudnand und Mex weil sie zumindest mir immer schnell und ohne Umschweife geholfen haben, außerdem war es immer einer dieser 3 die mich Freigeschaltet haben.
    Kato finde ich einfach witzig und sympatisch, ich weiß noch, einmal hat er mir an einem Montag Morgen um 8 Uhr ca. 5 Minuten lang im Unsichtbaren Zustand geholfen einen Weg zu Bauen, um dann wieder abzuhauen :D, Außerdem finde ich die Message von ihm die anchuin in seiner Signatur verewigt hat einfach nur zum schreien (im positiven sinne versteht sich ;-) )

    Mit den Fairy's mach ich nicht viel, aber Tama hat mir heute nach dem Server-crash alle meine Truhen in meinem Meldivo Haus aufgeschlossen... (und das waren einige :D)
     
  6. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Eure Meinung zu den Teammembern

    Zu Krim und Butz könnte ich ganze Doktorarbeiten schreiben ;D Ich glaube aber, dass will niemand lesen xDDDDD
     

Diese Seite empfehlen