Eure Lieblings Grieferausreden

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von MastaLu, 16. März 2011.

  1. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    so mal hier nen kurze ausrede:

    Ich: Wieso hast du dort den Sand gegrieft?
    Er: Hab ich nicht.
    Ich: Sehs doch in den Logs.
    Er: Ja okay ich wars.
    Ich: Und wieso hast du es nun gemacht?
    Er: Der Sand war da gestern noch nicht da.
    Ich: Ja, weil ich den wieder aufgefüllt habe, weil ein anderer den weggerieft hat.
    Er: Aso dachte ich darf das.
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    OMG, die Geschichte is ja echt mal geil xDDD


    "okay wir stellen fest: unser armes mutterloses Söhnchen hat auf der Beerdigung geschlafen als sein Bruder voller trauer seinen Rechner benutzt hat um mit Minecraft auf einem Server zu griefen."

    Die beste Stelle!
     
  3. ohmgym123

    ohmgym123 Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    36
    "Ich hatte nen schlechten Tag und musste dampf ablassen."
     
  4. Tamiki

    Tamiki Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    26
    Team-Mitglied: Warum hast du die Steine da weggehauen???.....
    Griefer: Mir ist ein Steinchen auf die Maus gefallen :3.....
    Team-Mitglied:.....Warum hast du Steinchen über/neben deiner Maus O_o..?
    Griefer: Ka wo die her kamen....
    Team-Mitglied: Das war aber nicht nur ein Stein sondern mehrer die du
    abgebaut hast...
    Griefer: Das war ja auch eine art Steinschlag!!!.....

    Griefer was banned from the Server!!!

    Aha er wohnt also in einer Höhle in der Plötzlich Steinchen auf seine Rechtemaustaste....und dardurch wird dann der Stein abgebaut....oder
    villeicht versucht der REAL-LIFE Stein den Minecraft Stein auszurotten???
    Eine verschwörung?.....
     
  5. felix122

    felix122 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    21
    "Achso, ich wusste nicht was griefen ist"
    Ich denk mir: Dann frag doch!
     
  6. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich wusste nich das das deins is

    ein schild stand daneben und er hat das weiße holz mit holtzblöcken ausgetauscht dass ichs nich merk(tja fail dass ich weiß was ich bau)

    naja er hat mir mehr wieder zurück gegeben also egal(sehr viel mehr)
     
  7. josix3!

    josix3! Mitglied+

    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    26
    Als ich diesen cobbleblock gesehen hatte wuste ich sofort das es meine sein muste und habe ihn mitgenommen.
     
  8. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was ist ein Griefer? Und wie wird man einer?
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hab heute auch noch eine lustige gesehn (war zwar nur indirekt Griefing, ist aber auch eig egal)

    "Wir hatten einen technischen Fehler bei der Live-Map und waren deshalb an einer Falschen Stelle."

    "Und dass 1 Block neben der planierten Fläche ein Haus stand, lauter Bauplätze in der Nähe waren, und eine Strasse durch das Gebiet ging, habt ihr nicht bemerkt?"

    "Nein, das ist uns erst aufgefallen, als Mahagon uns gesagt hat, dass hier das Bauerndorf der Mittelalterstadt entsteht."

    Und das Beste: "Könntet ihr bitte die Mittelalterstadt verschieben, wir hab das jetzt alles schon ausgehoben."

    Jap ist klar. Die kaputte Livemap sagt, dass der Freebuild nördlich von
    Lilypad ist. Außerdem haben beide plötzlich eine kaputte Livemap. Und den Nebel haben wir so eingestellt, dass man nur einen halben Block weit sieht. Und natürlich kommen Holzhalfsteps und Zäune in der Natur vor ;-)

    Naja, wenigstens hat er sich selber gemeldet :D
     
  10. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also bei mir sind die Bäume meist aus Rohholz-Halfsteps :p Nich gewusst? :p
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, Rohholz halfsteps wären auch mal was schönes ;-)
     
  12. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    "Der Stein hat mich blöd angeguckt und gelacht dann musste ich ihn tot kloppen!"
    Da denke ich: Sauf weniger xD
     
  13. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    "Alta, wenn du mich bannen tust, werd ich dich bei Notch melden! Ich hab Zeugen..."


    Jojo, is klar xD (Und ja, das ist mir erst vor kurzem widerfahren :p)
     
  14. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    "Du darfst mich nicht bannen!
    "Wieso?"
    "Ich bins doch!"
    "Wer?"
    "Dein Freund Jens"
    "Ich hab kein Freund der Jens heißt!"
    Owned!
     
  15. WhiteNeon3D

    WhiteNeon3D Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    "Ich dachte die Slums werden sowieso abgerissen!":D
     

Diese Seite empfehlen