Eure Lieblings Grieferausreden

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von MastaLu, 16. März 2011.

  1. MastaLu

    MastaLu Mitglied++

    Beiträge:
    139
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen.

    Aus Gründen des Frustabbaus und ausserdem dem Bedürftniss sinnlosen Blödsinn zu verbreiten hier mein erster Trollthread.

    Bitte postet (Jeder eine) EURE Liebelingsgrieferausrede mit eurem Senf dazu. Bitte NICHTS doppelt nennen.

    Ich leg los :


    "Ich spiele erst seit gestern Minecraft, ich wusste nicht dass das Verboten ist"

    Dazu denk ich mir :" Ok neues Spiel aber Regeln nicht lesen." Alles in Minecraft ist menschenerstellt. Wieso sollte es ok sein deren Gebäude einzureissen? Woher hast du die Passwörter weil siehe oben. 550 Block Grief mit der nur neu ausrede.... Junge du griefst schon soooo lange dass du nimmer neu bist.


    Und jetzt haut rin!
     
  2. Jirikaku

    Jirikaku Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    "Das war ausversehen, ich mach das nie wieder."
     
  3. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    "Ich hab doch nur meinem Bruder den Account geliehen, der kannte die Regeln nicht"

    Da denk ich mir:
    Selbst schuld !
     
  4. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    "Wir wollten nur mal ausprobieren, ob man mit einer Brandleitung von einem Lavasee aus ein Haus abfackeln kann. Natürlich nur um zu sehen ob die Sicherheit auf dem Server gewährleistet ist."

    Mein Senf dazu: Ja klar, alles nur für unsere Sicherheit :p
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    "Der hässliche Block war ein Haus? Sry wusste ich nicht, dachte das wär ein Bug..."
     
  6. MastaLu

    MastaLu Mitglied++

    Beiträge:
    139
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja klar und vorallem wusste der/die auch wo aufm Brauhaus was zu holen ist und kennt noch die aktuellen Exploits ....

    Das findich immer geil.

    Die 9 Jahre alte Server crackende, hackende DOS Schwester.
    Hackergeniekind
     
  7. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Es sind immer die, von denen mans am wenigsten Erwartet :D
    Vorallem, wenn sie auch noch mit Ortskenntnis und rafinesse vorgehn ^^
     
  8. Makney

    Makney Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    21
    "Die Andern haben es auch gemacht"

    und wer sind die andern?
     
  9. MastaLu

    MastaLu Mitglied++

    Beiträge:
    139
    Punkte für Erfolge:
    36
    "Der letzte Woche musste nur Strafarbeit machen"

    Na dann ... Feuer Frei
     
  10. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    "Da hab ich nicht nachgedacht, ich war im Rausch"

    Klar einen kompletten Chunk abtragen ohne Zweifel zu bekommen, geh zum Arzt. Alternative: Gehirn einschalten.

    Wenn die andern in Lava schwimmen, dann spring ich auch rein...
     
  11. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie war das? Jeder nur eine nennen? :p @ Masta


    "Ich wars nich, das war User XYZ"

    Da denke ich mir: Ahoi /bb stick, zeig mir mal die Antwort :p
     
  12. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    "Das stand nicht in den Regeln. Nein, ich bin mir sicher das das da nicht stand!"
     
  13. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    ein user haut das schild von nem haus weg und macht seins dran. fiel mir auf weils das von phaku und in meiner nachbarschaft war.

    dazu sagte er nur:

    Sorry, wenn ihr wollt baue ich ein neue Schild und gebe es zurück

    blieb ban. :p
     
  14. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    "ich war noch nie hier"

    Maßnahme: /give brain 1:500
     
  15. Putzbert

    Putzbert Stammi

    Beiträge:
    237
    Punkte für Erfolge:
    16
    "achso ich bin garnicht im singleplayer, hmm deshalb sind wohl auch so viele andere rumgelaufen" (auf nem anderen server erlebt)

    "ich wollte dir nur helfen, ich dachte du wolltest das so..." (auf nem anderen server erlebt)

    "machen doch alle..." (deswegen bin ich jetzt hier auf diesem server, juhuu^^)
     
  16. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36

    Nene, lesen bildet :p
     
  17. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Meine Lieblingsausrede? Puh schwer... aber lasst mich eine Story posten:

    Auf der alten Map wurde jemand erwischt wie er minimal gegrieft hat. Person war online - super - gleich mir geschnappt und losgelegt. (Anm. der Wortlaut stimmt noch aber es sind nicht die genauen Sätze)

    - ich: Blablabla du hast gegrieft
    - er: nein das ist unmöglich, ich war die letzten zwei tage garnicht online - meine Mutter war gestorben und ich war auf ihrer beerdigung.
    - ich: du es steht eindeutig hier, dass du gegrieft hast. lüg nicht
    - er: sag mal willst du jetzt mir etwa unterstellen, dass ich lüge? Hallo? Meine Mutter ist gestorben, hab etwas respekt.
    - ich: ahso ja dann muss wohl das system was falsch gemacht haben
    - er: ja auf jedenfall

    darauf packte ich ihn ins jail

    - er: was soll denn das jetzt?
    ich erkläre ihm etwas vonwegen beweise, logfiles etc.
    - er: ja man wenns so ist muss das woh mein bruder gewesen sein

    ich zähle 1 und 1 zusammen: seine mutter ist gestorben, er war auf der beerdigung während sein bruder minecraft gezockt hat.. ahja.

    - ich: ah du weist das account sharing nicht erlaubt ist?
    - er: ey das ist mein bruder... der macht ständig so einen mist, immer grieft der
    - ich: und dann lässt du ihn an deinen Rechner
    - er: nein der ist einfach drangegangen als ich gepennt habe

    okay wir stellen fest: unser armes mutterloses Söhnchen hat auf der Beerdigung geschlafen als sein Bruder voller trauer seinen Rechner benutzt hat um mit Minecraft auf einem Server zu griefen.

    - ich: naja du tut mir leid wegen deiner mutter, aber so schlimm kanns ja net sein wenn du bei der beerdigung eingeschlafen bist. ich banne dich jetzt wegen account-sharing, griefing und dafür, dass du denkst ich sei hohl wie ein Schornstein.
    - er: sag mal hast du noch ********** (mehrere Beleidigungen)
    - ich: und für beleidigung bekommste noch einen obendrauf. Ban ;-)

    Player was banned from the Server.
     
  18. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Krim pwnt alle Beiträge :D
     
  19. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Absoluter Epicfail *haha* aber die story haut dich vom sockel xD seine mutter fiktiv sterben lassen um nicht als griefer dazustehn *owned*

    kein taschengeld für die nächsten 2 jahre^^
     
  20. ohmgym123

    ohmgym123 Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    36
    gott! Ich bekomm vor Lachen keine Lufte mehr :):):):)
    "okay wir stellen fest: unser armes mutterloses Söhnchen hat auf der Beerdigung geschlafen als sein Bruder voller trauer seinen Rechner benutzt hat um mit Minecraft auf einem Server zu griefen."
     

Diese Seite empfehlen