Estadio de la Butz - 5.0

Dieses Thema im Forum "Port Hope" wurde erstellt von kingbutz, 29. November 2011.

  1. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    Die Butzconnection hat die erste Bauphase des neuen Estadio erfolgreich überstanden.

    Es bestehen nun die ersten 3 Stockwerke, inkl. Tribünen und Treppenhäusern sowie den Eingängen zu den verschiedenen Blöcken.

    Den Anhang 5713 betrachten

    Im ersten OG muss noch die Beleuchtung in Glowstone umgewandelt werden
    und das Untergeschoss wird bald noch Wellness und Spielerkabinen beherbergen.

    Erreichen könnt ihr das Estadio indem ihr den Fishport nach Awesome-Island nehmt und dort in Dieb's Minecartstrecke umsteigt. Auch wenn am Estadio noch kein Bahnhof ist, ist bereits eine Haltestelle eingerichtet.

    Die Bauabnahme erfolgt durch die Firma Coldshade+Narcan GbR.

    In erfreudiger Erwartung vieler Besucher

    Butzconnection
    i.A. KingButz
     

    Anhänge:

  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Estadio de la Butz - 5.0

    Die Feuerwehr wird eventuell auch noch eine verdeckte Abnahme durchführen!

    MfG
    Lion
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Estadio de la Butz - 5.0

    Muss mir das mal ingame angucken wenn ich mal Lust habe =D
    Vom Bild her hab ich auf die schnelle eher ein Gefängniss im Kopf, aber da sieht man ja auch net viel.
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Estadio de la Butz - 5.0

    Sieht mal wieder nach nem altmodischeren / einfacheren Stadion aus :) *like*
     
  5. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Estadio de la Butz - 5.0

    Vorraussichtlich wird morgen oder übermorgen eine Abnahme des Bauwerks durch die Feuerwehr stattfinden, vertreten durch mich!!!
    Also Butz: Behebe besser alles, was man gut als Sicherheitsmangel beurteilen könnte!

    Mf und vorweihnachtlichen G
    Lion
     

Diese Seite empfehlen