Es tut mir leid

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Derbautab, 20. Mai 2011.

  1. Derbautab

    Derbautab Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Freunde,

    ich stehe tief in Eurer Schuld :( . Aus reiner Dummheit habe ich heute Griefing begangen. Ich sehe ein dass dies wirklich sehr assozial war und ich auch zu recht gebannt wurde. Ich entschuldige mich hiermit außdrücklich an allen. Es tut mir leid. Ich bite dennoch mir eine zweite Chance zu geben und den Bann aufzulösen, denn so etwas werde ich kein 2. Mal tun das Verspreche ich , denn ein solches verhalten wie ich es an den Tag legte ist einfach nur primitiv und asozial.

    Ich verbleibe in der Hoffnung das meine Entschuldigung angenommen wird.
    Ich hoffe Ihr könnt mir diesen schweren Fehler verzeihen.

    Euer


    Derbautab
     
  2. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es tut mir leid

    Ich habe ja keinen Einfluss darauf ob du gebannt wirst oder nicht. Aber das du dich selber meldest ist ja schonmal ein Anfang ;-)

    EDIT: Und zeigt deinen guten Willen :D
     

Diese Seite empfehlen