Erweiterung Brücke

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Boreas_Salment, 28. März 2011.

  1. Boreas_Salment

    Boreas_Salment Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich möchte hiermit das Bauprojekt "Brückenschlag" beantragen.
    Mit Unterstützung von atanks und corran88, (ich habe ihn noch nciht fragen könen aber horst33 denke ich ist auch dabei) soll die Brücke die Lutgholein mit Xian verbinte ab dem Creeper of Liberty einen weiteren Weg erhalten.

    Damit soll Neuankömmlingen in Xian der Weg ins das Anfängergebiet (=Fischerdorf) erleichtert werden (da sie sonst einen unnötigen umweg durch 3/4 des rests der stadt machen müssten)

    Folgende Screenshots zur erläuterung des erweiterten Verlaufs, um die Brücke direkt an das Startergebiet anzubinden:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. LoowJoo

    LoowJoo Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    38
    müsst ihr auf jeden fall Irusvirus bescheit geben, da dieser bereich noch
    in der protektion vom orient liegt :)
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hätte nichts einzuwenden, aber wie Loowjoo sagt, müsst ihr mit Irus wegen der Protection reden =D
     
  4. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Genehmigt...

    Boreas_Salment, atanks, corran88 und horst33 sind bis Donnerstag in der Protection drinne ;-)
     
  5. Horst33

    Horst33 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Yaaay - das ist super. Bin auf jeden Fall dabei, wenn ich mal wieder ingame bin :)
     
  6. Boreas_Salment

    Boreas_Salment Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    wenn irus jetzt noch die eternal fire setzt sind wir fertig... ging schneller als gedacht ;-)
     

Diese Seite empfehlen