1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Infos zum Patch 1.6 und dem Karten-Feature

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von degasi, 28. April 2011.

  1. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    Quelle: www.gamestar.de
     

    Anhänge:

  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, jetzt muss notch nur noch Iproved Chat implementieren, dann muss ich endlich nicht immer warten, bis die Mods aktualisiert werden :D
     
  3. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Kartenidee find ich genial und muss sagen; wurde langsam Zeit ne! xD
    apropos Bücher und Notizzettel ... es gibt so viele Mods und Plugins welche sowas schon zu stande gebracht haben doch wieso geht das so lange beim offiziellen Entwicklerteam?! xD
     
  4. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das frage ich mich bei vielen Mod's zu dem Game...
    Improved Chat und ne Minimap! Sollte doch nicht zuviel verlangt sein sowas reinzupacken... Wertet das doch imens auf und man müsste wie kaeserip schon sagt, nicht immer auf aktuelle Versionen warten...
    Notch hat sich doch schon einiges bei der Community abgeschaut...
     
  5. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ich find den Penis toll :)
     
  6. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Lol das 2te sieht echt wie ein Penis aus.
     
  7. SunCross

    SunCross Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    26
    Juhu, ich bin nicht der einzige, dem es aufgefallen ist. :)
     
  8. woaksa

    woaksa Guest

    was soll das viel bringen?
     
  9. Lasse411

    Lasse411 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hätte lieber ne minimap als sone karte :(
     
  10. Noctis

    Noctis Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Okay erstmal zu der Ankündigung:

    Sehr nice mit der Karte hoffe dadurch lassen andere das updaten der Minimap und man kann die karte gut nutzen. Die Bugs fallen mir nicht ein wo man was verbessern muss aba die Entwickler kennen da ja immer noch ein bisschen mehr.


    Jetzt zu sachen die mir aufjedenfall aufgefallen sind:

    1. Notch und sein Team machen zuviel gleichzeitig:

    Es fing schon damit an dass sie ankündigen, dass sachen wie der Piston mod reinkommen (sollte schon bei 1.5 dabei sein) jetzt die Karte dann kündigen die noch mehr an, vllt sollten die mal in organisierten Schritten arbeiten.


    2. Sachen die da sind aba irgnwie auch nicht:

    Nehmen wir zum Beispiel den Slimeball recht tolles teil wenn es nicht VÖLLIG OHNE SINN wäre man kann damit gar nichts anfangen. Die Cacao Beans auch super teile für braune wolle und Kekse, ja toll wenn man die teile nur aus dungeon bekommt und nicht eine Kakao Pflanze anbaun kann oda sowas. Letters eine Zwischen Produktion von ZuckerRohr und Büchern noch komplett sinnlos denn man kann damit nichts anfangen auser sie zu bücher zu machen und was kann man mit Büchern machen auser zu Bücherregalen. Alles sachen die auch noch ausgereift werden müssen, die dann alle auf die bestimmt jetzt schon 300 Seiten große To-Do-List von Notch & Co


    Joa das war so mein Statement dazu


    mfg Noctis
     
  11. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mir ist nichts aufgefallen, omfg...

    Sie nehmen Modderideen und wandeln sie so um, dass es wieder was eigenes ist. Aber vielleicht stehen mache Ideen seit Ewigkeiten auf ihrer todo und keiner weiß es.

    Aber improved chat wäre genial :)

    @noctis reg dich ab ;-)

    Bei der Minecraftentwicklung geht auch einiges im Hintergrund ab, was sich einem normalen Nutzer nicht erschließen mag. Denke es ist wichtiger sie machen es wie sie wollen, pfeifen auf Ordnung und lassen sich den Spaß nicht verderben. Wenn sie einen zu beengten Zeitplan verfolgen leidet die Kreativität?

    Einige Dinge sind evtl für Dich sinnlos, für andere haben sie Nutzen (zB Papier wird in einigen Szenario-Maps benutzt um Notizzettel darzustellen. Die Notizen sind in einer externen txt-Datei.)

    Btw Bücher und Notizzettel sollen zukünftig ingame beschreibbar werden.

    Oh, und hier ist eine kleine Liste an Bugs die Notch abarbeiten will.
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Vermutlich programmieren die nach Lust und Laune.
    Wenn einer meint, oh, hab grad Lust, das auszuprobieren, macht er das und widmet sich vielleicht mal wieder was wichtigerem wie der Karte =P
    kA wieviel Sachen sie schon angefangen haben zu programmieren, was vielleicht auf ihrer Festplatte rummüllt.
    Hoffen wir mal, dass iwann die Bugs weniger werden, bis zum release, sollte man das release nennen können, was wir in 5 Jahren bekommen werden.
     
  13. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    Releasedatum soll ja der 11.11.11 sein...
     
  14. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich dafür die sollten ma ne Minimap, die Pistons einbauen.
     
  15. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich dafür die sollten ma ne Minimap, die Pistons einbauen.
     
  16. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    Laut MCwiki soll bekannt sein, wann MineCraft offiziell rauskommt!
     
  17. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    Laut MCwiki soll bekannt sein, wann MineCraft offiziell rauskommt!
     
  18. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ist ja oft bekannt wann ein Spiel herauskommen soll,
    verschiebt sich nur gerne um die 1-2 Jahre, wenn mal wieder was nicht passt =P
     
  19. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ist ja oft bekannt wann ein Spiel herauskommen soll,
    verschiebt sich nur gerne um die 1-2 Jahre, wenn mal wieder was nicht passt =P
     
  20. Boreas_Salment

    Boreas_Salment Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    das ist mojang, nicht Blizzard ^^
     

Diese Seite empfehlen