Eröffnung von Grainfield!

Dieses Thema im Forum "Grainfield" wurde erstellt von machtzentrale19, 14. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vor der Wirtschaftskrise war Grainfield eine stark bevölkerte Stadt,die in ihrer Blütezeit war.Es kamen täglich neue Bewohner und das Korn/Brot verkaufte sich auch gut an die wachsende Bevölkerung Meldivos.
    220f1b-1310653626.png
    Doch als die Wirtschaftskrise kam gingen immer mehr Einwohner von Meldivo und so blieb den Einwohner Grainfield`s nix anderes übrig als Grainfield zu verlassen.So stehen noch heute an vereinzelten stellen Ruinen aus vergangen Zeiten.
    babca0-1310653678.png
    Doch nun als sich die Wirtschaft wieder erholt ziehen immer mehr Leute nach Meldivo und somit wird mehr Nahrung gebraucht.
    Also eine gute Ernte und viel Spaß.
    Eure machtzentrale
     

    Anhänge:

  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eröffnung von Grainfield!

    Schön, dass es dort auch endlich mal los geht :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen