Eröffnung der Spleef-Arenen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von dat_loco, 14. Juli 2014.

  1. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Sonne knallt auf meinen Kopf. Der Schweiß fließt mir über das Gesicht und alles
    was ich will ist eine kleine Abkühlung. Auf der Suche nach Abkühlung und etwas
    Schatten streife ich nun also schon gute zwei Stunden durch Ramezien und finde nichts.
    Doch! Vor meinen Augen baut sich plötzlich ein Tempel auf, von dem eine angenehme Frische ausgeht.
    Als ich den Tempel betrete bietet sich mir ein wunderbarer Anblick. Überall Schnee!
    Plötzlich rannte eine Person auf mich zu ... etwas näher ... noch ein Stück ... es war _Band_ !
    ... der mir kurzer Hand eine Schaufel in mein Gesicht knallte und etwas schrie. ... "Spleef !"

    Ja richtig gehört liebe Braumeister! Packt die Schaufeln ein und zieht euch warme Sachen an, denn am kommenden
    Freitag um 20.00 Uhr werden 2 neue Arenen eröffnet. Zur Feier des Tages wird es am kommenden Freitag um 20.00 Uhr
    ein Spleefevent in der neuen Arena in Ramezien veranstaltet. Den Gewinnern winken tolle Preise.

    Also nochmal Zusammengefasst.

    Wann ? Freitag 20.00 Uhr
    Wo ? Spleefarena Ramezien
    Was ? Spleef

    Text by Dorf
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eröffnung der Spleef-Arenen

    Freu mich schon. :D
     
  3. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eröffnung der Spleef-Arenen

    Endlich wieder mal ein Event! :)
     
  4. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eröffnung der Spleef-Arenen

    Immer dieser _Band_... :D

    Yeah Spleef ^^
     
  5. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eröffnung der Spleef-Arenen

    @.@ Ramezien rocks!!!
     
  6. Suelzengenappel

    Suelzengenappel Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eröffnung der Spleef-Arenen

    Aber die Spleeffläche in Ramezien ist doch aus Clay und nicht aus Schnee :O
     
  7. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Eröffnung der Spleef-Arenen

    Vielen Dank an alle Spieler, die gestern bei der Eröffnung anwesend waren.

    In 5 Runden qualifizierten sich die besten 5 Spieler für die Endrunde des Turniers.
    Auffällig war vor Allem die sehr auffällige No-Spleef-just-Jump-Taktik einiger Teilnehmer wie MountainCraft oder Exituus, die sich teilweise minutenlang gegenseitig beschnuppernd herumsprangen.

    In einem epischen Finale traten letztendlich MountainCraft, DorfFreak_J, Mezaka, Jan_DAce und deffender1 gegeneinander an.
    Letztendlich konnte sich MountainCraft mit viel Taktik und wenig Aggression gegen seine Kontrahenten durchsetzen und ging als Sieger hervor. Deffender1 erkämpfte sich erfolgreich die Silbermedaille, Dorf ging als Dritter hervor, Mezaka hat immerhin noch länger als Jan_DAce durchgehalten.

    Gratulation an die Siegertreppchenbezwinger. ;-)
     
  8. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eröffnung der Spleef-Arenen

    wenig Aggression? Camper nennt man das :p
     

Diese Seite empfehlen