1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erneuerung meiner Bewerbung als Buddy

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammember" wurde erstellt von LuckyChicken555, 20. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuckyChicken555

    LuckyChicken555 Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erneuerung meiner Bewerbung als Buddy

    danke das wenigstens du mir mal freundlich deine Meinung sagen kannst
     
  2. LuckyChicken555

    LuckyChicken555 Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erneuerung meiner Bewerbung als Buddy

    Ich muss schon sagen es ist ja ein toller tipp von dir aber was seh bei anderen in nur Glückwunsch du bist angenommen ,von mir ein pro,gut gemacht,super Bewerbung und bei mir gibts NUR was zum aussetzen
     
  3. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erneuerung meiner Bewerbung als Buddy

    Ja, dann verbessere die Sachen, an denen es etwas auszusetzen gibt.
    Tipp: Schreibe eine neue Bewerbung, orientiere dich dabei an der BEWERBUNG und nicht an den Kommentaren darunter...
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erneuerung meiner Bewerbung als Buddy

    Du.. nimm das nicht Ernst ich habe nur Witze gemacht. :D
    Jedenfalls wie Mezaka schon gesagt hat nehme dir ein Beispiel an andere Bewerbungen und schreibe einfach eine neue und vllt. wird's ja was :)
     
  5. LuckyChicken555

    LuckyChicken555 Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erneuerung meiner Bewerbung als Buddy

    ja aber bei den antworten auf meine Bewerbungen kommt nur negatives da muss ja wohl meinen das man alles falsch macht
     
  6. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erneuerung meiner Bewerbung als Buddy

    Tja, villeicht liegst du in deiner Annahme auch nicht so falsch. Aber so wollen wir ja nicht denken! Du hast zumindest schon einen Anfang gemacht mit deiner ursprünglichen Bewerbung. Setze dich doch am besten in den nächsten Wochen oder Monaten an deinen PC, schreibe das, was du schon genannt hast in eine neue, geordnete und saubere Bewerbung, schmücke das ganze villeicht etwas aus. Aufjedenfall solltest du eine Gliederung einbringen und deinen Text in einzelne Abschnitte ordnen. Das gibt dem ganzen einen besseren ersten Eindruck und lässt sich zudem auch leichter lesen als ein ganzer Text. Achte außerdem noch auf einigermaßen gute Rechtschreibung und Zeichensetzung, so etwas hinterlässt ebenfalls einen Eindruck beim Leser.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
     
  7. LuckyChicken555

    LuckyChicken555 Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erneuerung meiner Bewerbung als Buddy

    ich habe viel supporting gemacht aber was soll ich machen wenn ich grad jemanden helfe und dann ein buddy oder supporter komm um ihm auch zu helfen und der neue denkt sich dann ja der ist ja supporter und lässt sich dann von dem helfen?!
     
  8. Clive128

    Clive128 Mitglied++ Aktiver Benutzer BdHR - Team

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erneuerung meiner Bewerbung als Buddy

    Also ich finde dich super und voll dafür das du Buddy wirst!!
     
  9. LuckyChicken555

    LuckyChicken555 Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erneuerung meiner Bewerbung als Buddy

    echt?
     
  10. exituus

    exituus Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erneuerung meiner Bewerbung als Buddy

    :eyeroll:
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.438
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Erneuerung meiner Bewerbung als Buddy

    Die antworten mancher User hier ist Spam und haben nicht unter einer Bewerbung zu suchen. Daher auch 2 Verwarnungen.


    Zu dir Lucky: Loco hat eine Entscheidung schon getroffen und diese steht. Versuch es nochmal wenn du etwas besser geworden bist ( auch Bewerbung schreiben )

    Die Bewerbung ist nun geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen