Equip Blue + Legendary rouge schwert 70-80+

Dieses Thema im Forum "Handel" wurde erstellt von Icemann, 25. Juli 2013.

  1. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    Jo

    wie oben gesagt hab ich ein bischen was rumliegen was ich nicht mehr brauch

    NEW: Wird am 15.08 aktualiesiert ( bin momentan nicht Zuhause )

    Legendary:
    Den Anhang 19056 betrachten Den Anhang 19058 betrachten Den Anhang 19059 betrachten Den Anhang 19060 betrachten Den Anhang 19065 betrachten Den Anhang 19066 betrachten Den Anhang 19067 betrachten Den Anhang 19068 betrachten Den Anhang 19070 betrachten Den Anhang 19071 betrachten Den Anhang 19072 betrachten Den Anhang 19073 betrachten Den Anhang 19074 betrachten Den Anhang 19075 betrachten Den Anhang 19078 betrachten Den Anhang 19079 betrachten Den Anhang 19080 betrachten Den Anhang 19081 betrachten

    Lila:

    Den Anhang 19082 betrachten Den Anhang 19083 betrachten Den Anhang 19084 betrachten Den Anhang 19085 betrachten Den Anhang 19086 betrachten Den Anhang 19087 betrachten Den Anhang 19088 betrachten Den Anhang 19089 betrachten Den Anhang 19090 betrachten Den Anhang 19091 betrachten Den Anhang 19092 betrachten Den Anhang 19093 betrachten Den Anhang 19094 betrachten Den Anhang 19095 betrachten Den Anhang 19096 betrachten Den Anhang 19097 betrachten Den Anhang 19098 betrachten Den Anhang 19099 betrachten Den Anhang 19100 betrachten Den Anhang 19101 betrachten Den Anhang 19102 betrachten Den Anhang 19103 betrachten Den Anhang 19104 betrachten Den Anhang 19105 betrachten Den Anhang 19106 betrachten Den Anhang 19107 betrachten Den Anhang 19108 betrachten Den Anhang 19109 betrachten Den Anhang 19110 betrachten Den Anhang 19111 betrachten Den Anhang 19112 betrachten Den Anhang 19113 betrachten Den Anhang 19114 betrachten Den Anhang 19115 betrachten

    Und nun eine neue Rubrik und zwar die Formeln :

    Pro formel 1 gold für eine Lila und 2 Gold für eine goldene :)

    Legendary:

    Den Anhang 19116 betrachten Den Anhang 19117 betrachten Den Anhang 19118 betrachten Den Anhang 19119 betrachten Den Anhang 19120 betrachten Den Anhang 19121 betrachten Den Anhang 19122 betrachten Den Anhang 19123 betrachten Den Anhang 19124 betrachten Den Anhang 19125 betrachten

    Lila:

    Den Anhang 19126 betrachten Den Anhang 19127 betrachten Den Anhang 19127 betrachten Den Anhang 19128 betrachten Den Anhang 19128 betrachten Den Anhang 19129 betrachten Den Anhang 19130 betrachten

    wenn ihr Interesse habt schreibt mir preise verhandeln wir dann oder ich tausche auch gegen Rouge Equip nur Legendary ( Gelb ) ab Power +80 bis Power +95 . Ich bin meistens auf den Server hier aber wenn ihr möchtet hab ich noch einen andewren ausweichserver falls es zu sehr laggen sollte.

    MFG Icemann
     
  2. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Equip Blue + Legendary rouge schwert

    Push und wenn hier ein Forn gm ist oder so kann er bitte den Thread so nennen wie meine Überschrift das wäre sehr nett
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Equip Blue + Legendary rouge schwert 70-80+

    habs geändert
     
  4. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Equip Blue + Legendary rouge schwert 70-80+

    Vielen dank :)
     
  5. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Equip Blue + Legendary rouge schwert 70-80+

    Closed
     
  6. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Equip Blue + Legendary rouge schwert 70-80+

    Den legendären Boomerang Power 73 Hätte ich gerne :D und den legendären Chestarmor und die legendären Schultern für den Ranger habe ich auch im Auge. Was möchtest du gerne dafür?
     
  7. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Equip Blue + Legendary rouge schwert 70-80+

    3,5 Gold für alles ? ^^
     
  8. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Equip Blue + Legendary rouge schwert 70-80+

    must mir dann aber genau sagen was du von den ganzen teilen willst :)
     
  9. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Equip Blue + Legendary rouge schwert 70-80+

    Ich hätte gerne:

    Unique Gold Amulet of Thalkor (Das vierte in der zweiten Reihe im ersten Post)
    Zulys Brilliant Wood Staff (Das sechste in der dritten Reihe im ersten Post)
    Shining Silk Shoulder Armor of Lelundra (Das dritte in der sechsten Reihe im ersten Post)
    Formula: Famous Silk Gloves of Estna (Das siebte Rezept)
    Magic Silver Ring of Draktac (Das sechste in der zweiten Reihe im zweiten Post)


    Wenn nicht zu teuer vllt auch noch
    Legendary Wood Wand of Cubobo (Das sechste in der ersten Reihe im ersten Post)

    Ansonsten falls du bekommst gerne auch Feet, Chest und ein zweiter Ring für Mage :D
    Melde dich bitte mit Preisvorstellung :)
     
  10. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Equip Blue + Legendary rouge schwert 70-80+

    ist für alles 5 gold und mit den stab 6,5 gold i.o. für dich ?
     
  11. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Equip Blue + Legendary rouge schwert 70-80+

    und Thorben für dich 3,5 Gold ^^
     
  12. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Legendary Zeugs 70-80+

    bin relativ knapp bei kasse :D in der vierten reihe, den gelben chest armor +71 für ranger und in der vierten reihe den gelben boomerang +73 beides zusammen für 2 gold?
     
  13. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Equip Blue + Legendary rouge schwert 70-80+

    hmm ok ^^ aber nur weil du es bist :p
     
  14. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Equip Blue + Legendary rouge schwert 70-80+

    Kay, wo treffen wir uns Icemann? 5Gold müsste ich erübrigen können, ich glaube aber 7,5 nicht :D

    Edit: Hab mich verlesen :O 6,5 müsste so gerade noch hinhauen :) Muss ich noch etwas farmen, aber das sollte kein Problem sein :D
     
  15. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Equip Blue + Legendary rouge schwert 70-80+

    Also ich kann leider erstin 2 tagen on kommen aber dann auf s.cubeworld.name server in der anfangsstadt auf den marktplatz :) uhrzeit kannst du einfach sagen wann ich hab viel zeit inmoment :p
     
  16. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Equip Blue + Legendary rouge schwert 70-80+

    Anfangsstadt geht klar, Uhrzeit ist mir eig auch egal. Sagen wir einfach Dienstag um 18:00?
     
  17. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Equip Blue + Legendary rouge schwert 70-80+

    ok ;-)
     
  18. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Equip Blue + Legendary rouge schwert 70-80+

    ich muss leider den Termin ändern auf mittwoch weil ich datei erst am Dienstag um 22 uhr die datei bekomme hoffe das geht dann um dieselbe Uhrzeit.

    MFG Icemann
     
  19. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Equip Blue + Legendary rouge schwert 70-80+

    Kein Problem, dann treffen wir uns Mittwoch um 18:00 in der Stadt auf dem Marktplatz?
     
  20. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Equip Blue + Legendary rouge schwert 70-80+

    ja :)
     

Diese Seite empfehlen