Entschuldigungsschreiben NecroteX

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von NecroteX, 10. Juli 2011.

  1. NecroteX

    NecroteX Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Liebe Community!
    Gestern wurde ich wegen Griefing vom Server umlimited gebannt. Ich gestehe auch ein, dass das, was ich getan habe, absoluter Bockmist war.
    Folgende Situation:
    Ich war mit meinen 2 Kumpels Tenergy und Flaxtron im Teamspeak und ich hab mir gedacht, geh doch mal durch die Welt und schau dir an, was es noch so gibt, neben Casaneo und den Slums.
    So bin ich dann zum Bahnhof gefahren und hab den Zug nach Südosten genommen. Als ich dann da war, ging ich ein wenig durch die Welt und gelangte immer mehr ans Ende der Map. Dort bin ich dann in ein Haus gegangen und habe mich umgeschaut. Das Haus war komplett leer, bis auf das in einer Ecke eine "Gallerie" von verschiedenen Edelsteinen war (darunter Diamant-, Gold-, und Eisenblock.

    Dann überkam mich dummerweise die Gier: Ich hatte noch eine Eisenpickaxe dabei und habe angefangen, die wertvollen Blöcke abzubauen. Dabei wurde ich dann richtigerweise erwischt. Ich habe daraufhin sofort die Blöcke wieder den rechtmäßigen Besitzern des Hauses gegeben und wollte mich aufrichtig entschuldigen. Doch es war leider schon zu spät und ich wurde gebannt.

    Hiermit möchte ich mich hiermit also aufrichtig entschuldigen, dass ich aus Gier (ein großer Fehler von mir), diese Blöcke klauen wollte.
    Es tut mir sehr Leid und ich bitte euch, mir eine zweite Chance zu geben, da ich wirklich vom Server beeindruckt worden bin und mich dort auch etablieren will (ohne unrechtmäßige Machenschaften natürlich!).
    Ich hoffe ihr akzeptiert meine Entschuldigung und gebt mir eine zweite Chance.

    NecroteX
     
  2. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entschuldigungsschreiben NecroteX

    Griefing aus Gier gehört leider zu den absoluten Todsünden! Also wird es wirklich schwierig! Und was wäre passiert, wenn nicht gleich 4 Fairys / Supporter neben dir erschienen wären? Hättest du dann die Blöcke einfach behalten und dich gefreut?

    Reue ist schön und gut, aber is ja klar, dass jeder das schreibt, wenn er dann mal erwischt wurde... Es lässt sich leider schwer feststellen, wie ernst jemand das wirklich meint...
     
  3. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entschuldigungsschreiben NecroteX

    Wenn sich jemand so viel Mühe mit einem Entschuldigungsschreiben gibt, wo andere 2 Zeilen schreiben, der wird sich wohl eher etwas dabei gedacht haben.
     
  4. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Entschuldigungsschreiben NecroteX

    Ui einer der wenigen bei dem nicht der Bruder, Freund, Einbrecher .... den PC bedient haben.

    „Begangene Fehler können nicht besser entschuldigt werden als mit dem Geständnis, daß man sie als solche erkenne.“

    Serafín Estébanez Calderón
     
  5. NecroteX

    NecroteX Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entschuldigungsschreiben NecroteX

    Vielen Dank für euer Verständnis.
    Ja, wenn ich absolut keine Interesse mehr hätte, auf dem Server zu spielen, hätte ich mich auch nur kurz gefasst.
    Nur ich möchte gern noch weiter auf dem Server spielen, da er, wie gesagt, beeindruckend ist, eine große Community hat und außerdem meine Freunde darauf spielen.
     
  6. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entschuldigungsschreiben NecroteX

    Ich appelliere an das Team ihn mit einer Verwarnung oder dergleichen wieder auf den Server zu lassen, sofern es nichts gibt, was ihn noch zusätzlich belastet.
     
  7. NecroteX

    NecroteX Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entschuldigungsschreiben NecroteX

    Vielen Dank nochmal an euch alle.
    Gibt es eine Möglichkeit, Admins schnell auf diesen Thread aufmerksam zu machen?
    Ich würde nämlich schon gerne noch ein wenig dieses Abends auf dem Server verbringen... :)
     
  8. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entschuldigungsschreiben NecroteX

    geh halt mal in den Teamspeak und frage nach.
    Aber in so einem Fall auf jeden Fall geduldig sein und nicht alle 2 minuten posten um zu fragen wies aussieht^^
     
  9. NecroteX

    NecroteX Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entschuldigungsschreiben NecroteX

    Hallo allerseits.
    Ich bin gerade auf das "Banned/Verwarnt" Forum gestoßen und hab gemerkt, dass dort mein Thema doch deutlich besser aufgehoben wäre, als hier.
    Nur leider kann ich dort keine Themen erstellen (Dort steht, dass ich entweder keine Administrativen Rechte habe, oder mein Konto nicht aktiviert ist, das ist es aber).
    Im Teamspeak war ich auch schon, doch war Leudnand nicht online (mein Banner).
    Deswegen hier meine 2 Fragen an euch:
    1. Wie kann ich mich schnell an Leudnand wenden und mit ihm schnell mein Problem aufklären.
    2. Warum kann ich kein Thema in "Banned/Verwarnt" erstellen?

    Freundliche Grüße, NecroteX
     
  10. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entschuldigungsschreiben NecroteX

    1. Der Leudnand ist oft am frühen Abend on, so kommts mir jedenfalls vor. Schau sonst einfach regelmässig ins TS oder warte, bis er hier reinschaut.
    2. Weil du niemanden Bannen/Verwarnen kannst.
     
  11. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entschuldigungsschreiben NecroteX

    Also ich kann jetzt hier zu nur kurz was sagen :
    Im TS werde ich in den nächsten 2 Wochen gar nicht sein.

    Ich finde es gut, dass du dir Zeit für deine Entschuldigung genommen hast.
    Man sieht auch das du es bereust.
    Schreiben kann es ja jeder. Wie PCfan es gesagt hat.

    Ich werde mir das ganze mal bis heute Abend durch den Kopf gehen lassen und dir dann bescheid geben :)

    Noch eine Frage gibt es einen Bann Thread ?
     
  12. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: AW: Entschuldigungsschreiben NecroteX

    Die Suche "NecroteX" liefert nur den Thread in dem wir gerade schreiben. D.h. kein Bannthread.
     
  13. NecroteX

    NecroteX Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entschuldigungsschreiben NecroteX

    Danke Leudnand und Temdur.
    Ich habe lediglich den Bannthread falsch verstanden.
    Ich habe ihn so interpretiert, dass dort jeder einen Thread aufmachen kann, um Unklarheiten zu seinem Bann / seiner Verwarnung aufzuklären.

    Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst.

    NecroteX
     
  14. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entschuldigungsschreiben NecroteX

    Also..

    Ich weiß : Griefing und Gier únd so= Todsünde.

    Aber ich denke man sollte dir EINE Chance geben.
    Fällst du mir oder den anderen Team Mitglieder einmal negativ auf = global Ban und dann endgültig.
    Egal was es ist. Ob Beleidigung o.Ä

    Du wirst entbannt. Wann weiß ich nicht, ich denke aber im laufe der Woche.
    Ich kann nicht Ingame sein,.
    Dann biste du für 2 Wochen Verwarnt ( ich weiß sehr hart, aber finde ich für angemessen :). Money Reset und Rollback das volle Programm .Du fängst von 0 an. Aber du bist entbannt.
    Einverstanden ?
    Ich finde das ist Hart aber Gerecht.
     
  15. NecroteX

    NecroteX Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entschuldigungsschreiben NecroteX

    Okay, vielen Dank, dass du mir eine 2. Chance gibst.

    Einen schönen Abend noch euch allen. :)
     
  16. ChaosCamper1996

    ChaosCamper1996 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entschuldigungsschreiben NecroteX

    Man siehe mein Zitat. :)

    |
    |
    V
     
  17. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Entschuldigungsschreiben NecroteX

    Also ich persönlich würde NecroteX noch eine 2te Chance geben, weil er sich anscheinend viel Mühe mit dem Entschuldigungsschreiben gegeben hat.

    Ja, es stimmt, es ist eine Todsünde, aber das kann ja jedem (Auch einem Team-Member, Fairy...) passieren. Ich meine, wenn man in einem einsamen und verlassen scheinendem Haus sowas Wertvolle sieht, kommt man schon einmal auf krumme Gedanken.

    (Es hätte ja sein können, dass der Hausbesitzer selbst unlimited gebannt wurde, und keiner mehr das Haus hätte gebrauchen können)

    Mit freundlichen Grüßen
    Leo
     
  18. NecroteX

    NecroteX Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entschuldigungsschreiben NecroteX

    Vielen Dank nocheinmal für eure wortkräftige Unterstützung :) .
    Leudnand hat mir schon versprochen mich zu entbannen. Heute ist es leider noch nicht geschehen, aber ich warte gespannt darauf, den Server wieder mit meinen Kumpels bereichern zu können :p
     

Diese Seite empfehlen