1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entschuldigung !

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Balkaner, 26. Mai 2011.

  1. Balkaner

    Balkaner Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hiermit entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten im Ts3 , da ich einen "Rassistischen" Satz wie Bimb gesagt hat ausgesprochen habe .
    Zitat ,,Ich baue eine Hartz 4 Platte , wo wir Türken einziehen können" Zitat Ende.
    Ich glaube , dass dieser Satz Bimb ziehmlich nah ging und deshalb mich ohne Vorwarnung direkt Gebannt hat . Deshalb wollte ich mich bei den Leuten , die sich angegriffen fühlten entschuldigen . Nach dem ban bin ich direkt in das Forum gegangen um mich zu diesem Vorfall zu äußern . Da gab es 2 Leute die diesen Satz als sehr "Rassistisch" empfanden Namen: Bimb selber und deathmiau .
    Aber es gab auch andere ,die es überhaupt nicht "Rassistisch" empfanden Namen : Zebra,Unterhof,Michix und noch ein paar . Da sieht man doch , wie verschieden die Meinungen sind .

    Fazit :
    Ich werde nicht mehr so Sätze in Fremder gegenwart in den Mund nehmen , weil ich jetzt gesehen habe wie schnell der ban doch kommen .

    Was ich mir von dieser Entschuldigung erhoffe :
    Das ich wieder entbannt werde und wieder normal mit meinen anderen Spielkameraden zocken kann , ohne irgendwelchen Stress zu haben .

    Es tut mir Leid , dass die Entschuldigung nicht (wie es Bimb von mir verlangt hat) 30 Zeilen lang ist .Ich habe echt ziehmlich nach gedacht über die Worte die ich hier reinschreibe .
    Wenn diese Entschuldigung für manche zu wenig ist , dann tut es mir Leid . Mir fällt wirklich nicht mehr ein was ich in diesen Text noch ergänzen kann .

    Falls diese Entschuldigung nicht angenommen wird habe ich halt Pech gehabt.
    Mehr als mich entschuldigen kann ich einfach nicht machen . Ich hoffe auf Positive Posts .

    Mit freundlichen Grüßen Kafanac
     
  2. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Rassistisch ist es nicht. Ich finde, es ist nicht mal eine Beleudigung, ebenso hätte man "deutsche" sagen können. Oder liege ich mit der Behauptung, dass es viele Arbeitslose und von Hartz IV lebende Türken gibt, auf Grund der Sprachdefizite u.a. , etwa falsch?

    Naja für mich wäre die Entschuldigung ausreichend aber das habe ich ja nicht zu bestimmen ;-)

    Lg
     
  3. Balkaner

    Balkaner Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entschuldigung !

    Vielen Dank für deine Positive Rückmeldung zu meiner Entschuldigung .
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entschuldigung !

    +

    Sieht mal nicht einfach so hingeschnuddelt aus (Rechtschreibfehler mal ausgenommen)
     
  5. Balkaner

    Balkaner Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entschuldigung !

    Hab mir mühe gegeben so wenig Rechtschreibfehler zu machen wir möglich . Ich bin ein Mensch und mache auch meine Fehler . :)
     
  6. woaksa

    woaksa Guest

    AW: Entschuldigung !

    finde es als angemessene entschuldigung. jedoch verstehe ich 1. den satz nicht und 2. was dadran einen ban rechtfertigt, da er sich selber verarscht und als türke bezeichnet. er verwendet aber "wir" :D
     
  7. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    OMG was soll an sowas schlimm sein? Solch ein Theater wegen solch einem idiotischen Spässchensatz?! xD
    Hahaha sry xD

    Bimb ist ja eh kein Türke... auch Deathmiau ^^ oder hab ich da was nicht mitbekommen?! xD hahaha ^^
     
  8. Balkaner

    Balkaner Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entschuldigung !

    Achja nochmal von Bimbs seite : Wenn du sagst, dass alle Türken mit ihren Kopftüchern auf einer "Hartz IV-Platte" leben ist das sehr wohl rassistisch
     
  9. Balkaner

    Balkaner Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entschuldigung !

    Naja lustig finde ich es nicht , aber einen ban ? darüber lässt sich streiten .
     
  10. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entschuldigung !

    der kleine aber feine unterschied war:

    Ich baue eine Hartz IV Platte, wo die ganzen Türken dann einziehen können

    das WIR hätte dem satz eine ganz andere bedeutung gegeben. aber dennoch die entschuldigung reicht, aber ich hab dich im auge.
     
  11. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entschuldigung !

    1. Viele Deutsche sind Ingenieur und wohnen in Einfamilienhäuschen.

    2. Was ein einzelnes Wort ausmachen kann.
     
  12. Balkaner

    Balkaner Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entschuldigung !

    Ok , gut .
    Ich habe eigentlich WIR gemeint .
     
  13. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entschuldigung !

    hör einfach mit dem versuch auf dich rauszureden... du hast es so gesagt wie du es gemeint hast. Der ban kam ja nicht nur durch den einen Satz sondern auch wie du ihn gesagt hast und in welchem zusammenhang.
     
  14. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entschuldigung !

    Soo schön das das geklärt ist würde sagen ihr seid euch entgegen gekommen und wir alle haben gemerkt wie wichtig es ist nicht alles gleich rauszulassen was einem in den Sinn kommt ^^
     
  15. Balkaner

    Balkaner Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entschuldigung !

    Und für den TS entbann muss ich wieder wo anders was schreiben oder was ?
     

Diese Seite empfehlen