Entschuldigung von einem Neuling

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von mookzz, 1. August 2011.

  1. mookzz

    mookzz Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag!

    Mal vorweg:
    Ich bin absoluter Neuling in dem Game und habe das Spiel erst seit Heute Nachmittag.

    Ich habe gerade einen Fehler begangen und habe wohl "gegrieft." :(

    Folgendes ist passiert:
    Ich bin auf eurem Server ein wenig rumgewandert um mir alles anzugucken. Als ich dann beim Stadion hinten war, habe ich gesehen, dass dort Gold im Boden und an solchen Pfeilern war. Ich Idiot habe dann ohne groß nachzudenken das Gold eingesammelt, weil ich der Meinung war, dass es "nachwachsen" würde.

    Jetzt weiss ich, dass das nicht der Fall ist und ich bin dann sofort wieder hin zum Stadion und wollte diese Gold-Vierecke zurück "bauen". Was ja aber anscheinend nicht funktioniert.

    Ich möchte hiermit offiziel Entschuldigung sagen. Das wird nicht wieder vorkommen und ich hoffe mal ihr bannt mich nicht, denn euer Server gefällt mir sehr gut und ich möchte eigentlich Morgen anfangen und ein Haus bauen. :(

    Es tut mir wirklich leid, ich wusste es nicht besser. Ich war ernsthaft der Meinung, dass die nachwachsen würden, was ja völliger Schwachsinn ist.
    Ich habe das Spiel wirklich erst seit heute und bin absoluter Newbie!

    Also nochmal:
    Bitte nicht bannen! Das wird wirklich nie wieder vorkommen und es war nicht meine Absicht eure Arbeit kaputt zu machen. Ich hatte da einfach einen Denkfehler und habe mir nix dabei gedacht.

    Mein Ingame Nick ist mookzz.

    Gruß
     
  2. Putzbert

    Putzbert Stammi

    Beiträge:
    237
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Entschuldigung von einem Neuling

    Wurde ingame geklärt.

    war auch kein gold sondern Glowstone.(also wirklich unwissend, wusste nicht mal wie er mir den glowstonedust hinschmeissen kann, hat mich immer damit geschlagen^^)

    wegen unwissenheit, aber vor allem selbstmeldung und reifem verhalten
    KEIN Ban

    viel Spaß auf dem Server

    mfg Tobi
     
  3. mookzz

    mookzz Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entschuldigung von einem Neuling

    Danke dir. :)

    :D ja wie gesagt. Zocke erst 1 Tag.
     
  4. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entschuldigung von einem Neuling

    unwissenheit schützt vor strafen nicht könnte ich jzz sagen :D
    aber da du ja eine lange entschuldigung geschrieben hast finde ich das schon ok
    viel spaß noch auf den besten server hehe :D
     
  5. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entschuldigung von einem Neuling


    Unwissenheit nicht, aber Selbstanzeige, ehrliche Reue und Kooperation ist auf jeden Fall strafmindernd.
     
  6. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entschuldigung von einem Neuling

    ich hab das ernst gemeint. ich finde das ok dass er kein ban bekommt. nicht falsch verstehn :D
     
  7. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entschuldigung von einem Neuling

    Ja das war mir klar, ich wollte nur noch mal die Gründe darlegen, warum hier Gnade gewährt wurde.
     

Diese Seite empfehlen