Entschuldigung und Ersuch zum Entbannen

Dieses Thema im Forum "Disputes" wurde erstellt von Koreamaan, 22. Oktober 2012.

  1. Koreamaan

    Koreamaan Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sehr geehrtes Brauhaus-Team,

    vorerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich trotz mehrfacher Verwarnung die Regeln verletzt habe.
    Mir ist bewusst, dass ich euch damit gernervt habe und auch verständlich bei Glizer 10 Minuspunkte
    erhalten habe.
    Desweiteren würde ich gerne darum ersuchen, wieder entbannt zu werden. Ich weiß es ist schwer mir jetzt noch zu glauben, aber ich werde nie mehr speedhack oder ähnliches einsetzen,
    wenn ich es doch tue kann ich ja wider gebannt werden und auch weitere 10 Minuspunkte bei Glizer
    erhalten. Ich würde auch eine ingame Geldstrafe hinnehmen. Der Server Brauhaus Crime hat mir viel Spaß bereitet, und deshalb finde ich es sehr schade, gebannt zu sein, wegen dem einzigartigem Spielsystem. Ich bitte euch deswegen darum, mich wieder zu entbannen, wenn dies zu bewerkstelligen ist. Ich möchte auch keinen falschen Eindruck hinterlassen, mir ist es wirklich wichtig, mich für die Regelverletzungen zu entschuldigen und diese hoffentllich aus der Welt zu schaffen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Koreamaan
     
  2. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entschuldigung und Ersuch zum Entbannen

    Hier einfach auf Dispute klicken und deine Entschuldigung schreiben, hier wird deine Entschuldigung eher nicht beachtet. Und ich glaube dir, dass du nie wieder einen Speedhack auf dem Brauhaus nutzen wirst. ^^
     
  3. Koreamaan

    Koreamaan Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entschuldigung und Ersuch zum Entbannen

    Wie geht das denn? Ich hab auf Dispute geklickt aber man sieht nur nähere details zum bann
     
  4. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entschuldigung und Ersuch zum Entbannen

    Registrier dich mal, dann sollte da etwas erscheinen wo du einen Dispute schreiben kannst. Wenn du noch mehr Hilfe brauchst wende dich doch an einen Supporter, am besten im TeamSpeak.
     
  5. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Entschuldigung und Ersuch zum Entbannen

    Hab den Thread mal in Disputes verschoben, viel Spaß beim Dispute :)
     
  6. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entschuldigung und Ersuch zum Entbannen

    Hier nochmal für Neulinge eine Anleitung:

    1.Regestrier dich bei glizer
    2.Geh auf User-List und geb deinen Namen in die Suchleiste ein (Ingame Name)
    3.Klick auf Go, klick dann auf deinen Namen und geh auf "Reputation"
    5.An der Seite steht dann Details/Disputes und dann müsste (wenn du eingeloggt bist)
    eine leiste stehen die "Add Dispute" heißt.

    Folge einfach dieser Anleitung

    Mfg Darkmoon
     
  7. Koreamaan

    Koreamaan Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entschuldigung und Ersuch zum Entbannen

    hab ich schon gemacht, ich konnte aber keinen langen text wegen fehlendem platz schreiben, deshalb habe ich einfach beim dispute auf meinen beitrag aufmerksam gemacht
     
  8. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    You don't care about the readme by Krim

    1.This Forum is English
    2.Your Reputation is -10 it won't kill you ;-)
    3.You just should Write Here if your Reputation is MORE than -40
    And Now I don't understand this Problem if you want to Talk about this connect to the ts3 Server And Talk to the Person who Banned you or Write a private Message in this Forum
     
  9. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entschuldigung und Ersuch zum Entbannen

    Er hat es hier nicht angefangen und es ist das falsche Forum. Leider habe ich keine Rechte außerhalb vom Glizer Forum zu verschieben. Ich versuche jemanden mit den entsprechenden Rechten zu erreichen =)
     
  10. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entschuldigung und Ersuch zum Entbannen

    Zitat:
    aber ich werde nie mehr speedhack oder ähnliches einsetzen,
    wenn ich es doch tue
    kann ich ja wider gebannt werden und auch weitere 10 Minuspunkte bei Glizer
    erhalten. Ich würde auch eine ingame Geldstrafe hinnehmen.
    Das wiederspricht sich ziemlich und der letzte Satz ist ein Scherz oder?O_o
     

Diese Seite empfehlen