Entführung des Bürgermeisters!

Dieses Thema im Forum "Aurelia" wurde erstellt von MrMegaAffe, 28. Mai 2014.

  1. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    Liebe Bürger von Avaricum, liebe Reisende, die wohl nur zufällig hier vorbei kommen, hört mir zu!

    Wir müssen schnell handeln! Die Lage ist entsetzlich, wir stecken in tiefen Schwierigkeiten, ich brauche jetzt die Unterstützung von euch allen!

    Gerade eben wollte ich mich mit dem Bürgermeister unserer friedlichen Stadt unterhalten, also ging ich zu seinem Haus, doch ich fand es leer vor, innen Spuren von Gewalt... Als ich sein Haus nach Spuren durchsuchte, fand ich lediglich einen Brief, wahrscheinlich von den Erpressern, in dem steht, dass sie ein wertvolles, geheimes Dokument haben wollen...

    Ich weiß nicht, was dieses Dokument sein soll, ich weiß auch nicht, wer diese Leute sind, ich weiß nur, dass wir schnellstmöglich eine Möglichkeit finden müssen, unser armes Oberhaupt zu befreien! Im schlimmsten Fall geben wir den Entführern, was sie wollen...

    Morgen, um 18 Uhr in Avaricum starten wir die Suche!
    Bitte, kommt zahlreich und helft mir!

    Was: Spurensuche
    Wann: Donnerstag um 20 Uhr
    Wo: Start ist in Avaricum

    Text auf der Homepage
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entführung des Bürgermeisters!

    Werde auf jeden Fall dabei sein, für die Sicherheit des Bürgermeisters! :D
     
  3. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Entführung des Bürgermeisters!

    zu kompliziert bzw nicht übersichtlich genug...
    sry für den negativen feedback aber ich komm einfach bei punkt 8 ned weiter ...

    edit: ok nachdem ich jetzt ne kippe geraucht habe und es ein wenig sacken lassen hab, muss ich sagen das es ansich ein gutes event war nur es hätte ein wenig übersichtlicher sein können dan wärs perfeckt.
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entführung des Bürgermeisters!

    Der *hust* entführte *hust* Bürgermeister wurde wieder gefunden - wir würden uns über euer Feedback zum Event freuen :)
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entführung des Bürgermeisters!

    Sonst fand ich eigentlich alles super, hat mir auch Spaß gemacht. :)
    Doch die Belohnungen fand ich jetzt nicht gerecht z.B. VVebby kam nach Marcus und hat selbst sogar Gold bekommen, Marcus widerum nicht, bei mir war es auch ein wenig komisch. :S
     
  6. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entführung des Bürgermeisters!

    marcel ._. Warum kannst du dich nicht über deinen Gewinn freuen, sondern guckst wieder auf die anderen Finger und wirst neidisch? Selbst wenn ich dir 10 Goldblöcke und den anderen 10 Cobble gegeben hätte, wärest du neidisch geworden, weil du keinen Cobble bekommen hast... Ich dachte mir, dass es langweilig ist, jedem das Gleiche zu geben, daher habe ich als Trostpreis für die, die nach dem Dritten kamen, immer irgendwelche lustigen Sachen reingegeben :eek: Also Pilze, Glas, Wolle, Erde, Cobble, Holz und sonstiges :D Wenn mal einer vielleicht vom Wert her ein paar BM über seinem Vorgänger liegt, dann entschuldige ich mich zutiefst ^^
    Aber immer allen anderen auf die Finger gucken, findest du das nicht ein wenig unreif?
     
  7. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entführung des Bürgermeisters!

    Ich bin unreif, ich rege mich über jeden Scheiß auf, und überhaupt bin ich nur schlecht.
    Ist angekommen.
    PS: Cedi findet das die Kritik mancher Personen sofort als unreif abgestempelt wird.
    LG Cedi
     
  8. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Entführung des Bürgermeisters!

    Es wurde nach Feedback gefragt, er hat welches gegeben; er findet die Aufteilung/Verteilung des Gewinnes etwas fragwürdig und hat das auch nicht provokativ oder beleidigend ausgedrückt, im Gegenteil, er hat positives, aber auch negaties Feedback gegeben und sich, m.M.n, zurückhaltend ausgedrückt. Dass er die Aufteilung/Verteilung des Gewinnes für etwas fragwürdig hält, ist in meinen Augen völlig gerechtfertigt, nachdem ich mitbekommen hatte was so verteilt wurde ^^
     
  9. Karlovacko86

    Karlovacko86 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entführung des Bürgermeisters!

    Huhu marcel,

    entschuldige bitte, dass ich diesen Post etwas kindisch finde. Wenn du Kritik üben möchtest, dann bitte doch in deinem Namen. Diesen Post würde ich auch nicht mit einem Dislike "beglücken". Aber dein letzter Post zeugt doch nicht besonders von einem reifen Verhalten. Und gerade ein solches erwartest du von anderen Usern.

    Wenn du weiter fragen hast, warum ich deinen Post so bewertet habe, stehe ich gerne für Nachfragen zur Verfügung.

    Viele Grüße

    karlovacko86
     
  10. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entführung des Bürgermeisters!

    Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, das Affe mich einfach in Ruhe lassen soll, weil ich mir schon öfters anhören konnte (trotz Entschuldigung meinerseits) ich sei unreif bzw. würde mich ich zitiere: "Über jeden Sch*** aufregen"
    Langsam reicht es mir, erst durfte ich mir dies Privat ingame anhören, und jetzt wird's auch noch öffentlich.
    Im Übrigen finde ich es auch traurig das jetzt so übertrieben wird, bloß weil man seine Meinung gesagt hat, ich würde es nicht mal als "Kritik" in dem Sinne bezeichnen, höchstens als "leichte Kritik".
    Wenn man damit widerum nicht umgehen kann, obwohl Feedback "gefordert" wurde, ist mir dies recht paradox.
     
  11. Geomeer

    Geomeer Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entführung des Bürgermeisters!

    Ein Dislike weil Karlo das so wollte :D


    Ich bin sein erster.... Dislike :inlove:
     
  12. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Entführung des Bürgermeisters!


    Ob ich nun lachen sollte...? Ich überlegs mir mal :)
     
  13. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entführung des Bürgermeisters!

    So. Nun haben wir Karlo spielerisch an Dislikes gewöhnt ^^


    Rawr Geo, dafür war ICH DEIN erster Dislike
     
  14. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entführung des Bürgermeisters!

    Darf man nun das Thema "ruhen" lassen?^^
     
  15. Karlovacko86

    Karlovacko86 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entführung des Bürgermeisters!

    Hallo,

    also ich bin in der Tat dafür wieder zum Thema zurückzukommen. Also, bitte weiterhin Kritik äußern. Denn dafür ist dieser Thread eigentlich gedacht.

    Ich hoffe auf konstruktive Kritik und Vorschläge.

    Viele Grüße

    karlovacko86
     
  16. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entführung des Bürgermeisters!

    Ich wäre dafür, dass wir als nächstes Event verwenden:
    "Schnappt euch den Bürgermeister mit Mistgabeln und Fackeln!"
     

Diese Seite empfehlen