[Entbannungsantrag] ericghost1297

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Griefing" wurde erstellt von ericghost1297, 3. Mai 2012.

  1. ericghost1297

    ericghost1297 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Entschuldigt bitte erstmal,
    das mein Entbannungsantrag nicht über die Dispute Funktion von Glizer abläuft,
    sondern das Forum mit einem weiteren Thread zuspammt.
    Dies hat den einfachen Grund das mir das System nach mehrfachen versuchen immer
    noch keinen Aktivierungscode geschickt hat, bzw. keiner mein Postfach jemals erreichte,
    weswegen auch immer.

    Ich wurde am 27. März wegen angeblicher Benutzung eines Flyhacks von
    Phonophobie gebannt.

    Details zum Ban auf Glizer
    http:-//www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=ericghost1297


    Diesen Ban halte ich jedoch für nicht gerechtfertigt, ok dass kann jeder einfach so sagen,
    aber lasst mich die Situation versuchen zu erklären;

    Erstmal vorweg, ich spiele nicht regelmässig auf Bdh sondern nur gelegentlich um mich an Bauwerken
    anderer zu erfreuen und Inspirationen zu sammeln oder einfach nur der Langenweile wegen.
    An diesem Tag hatte mich die Langeweile gepackt also kam ich mal wieder
    spontan auf den Server, ich war längere Zeit nicht mehr online gewesen,
    und eh ich mich versah spawnte ich auf dem Dach eines hohen Gebäudes.
    Wo ich schonmal oben war hüpfte ich fröhlich und munter herum und suchte nach einer Gelegenheit
    das dach wieder zu verlassen ohne zum Spawn zurückkehren zu müssen.
    Dann erschien Phonophobie und ist ein wenig über meinem Kopfe herumgeflogen,
    naja was sollte ich jetzt schon groß machen? Eh ich überhaupt nur ein Wort sagen konnte
    war ich schon gebannt, wobei ich ehrlich eingestehen muss das sein "böser Blick von oben"
    schon eine Aufforderung gewesen sein könnte mal zumindest hallo oder sowas zu sagen :blush: ...

    Naja wie dem auch sei, ich kann euch versichern das ich keinen Flyhack
    oder sonstiges verwendet habe,
    da mein Minecraft gerade frisch auf die Windoof 8 consumer preview,
    welcher ich nicht widerstehen konnte, aufgesetzt worden ist.

    Warum ich mich nicht früher hier gemeldet habt?

    Einmal wegen den oben schon erwähnten Problemen mit Glizer,
    und zum anderen braucht es auch ein wenig Zeit eine ordentliche Entbannungsanfrage
    zu schreiben, die ich nicht immer hatte da ich in diversen anderen Communites sehr aktiv bin.

    Ich bitte euch meinen Ban noch einmal zu überprüfen,
    ihr dürftet eigentlich dabei keine mich belastenden Logs oder sonstiges finden.
    Zudem ich auch gerne mal wieder auf euren Parntnerserver Cube-Network
    vorbeischauen würde, auf dem ich sehr lange Zeit gespielt hatte.
    (Da ihr ja bekanntlich die Banlisten untereinander abgleicht)

    Vielen Dank für jegliche Bemühungen und liebe Grüsse

    -Eric :)
     
  2. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Entbannungsantrag] ericghost1297

    Danke erst mal, das du dich so zu Wort meldest.
    Ich habe dir Positive Punkte gegeben global und du dürftest nun wieder drauf können.
    Halte dich an die Regeln und habe einfach Spaß :-)
     
  3. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Entbannungsantrag] ericghost1297

    Hoffe du kommst wieder auf den Server rauf.War bestimmt nicht mit apsicht das du geportet wurdest.


    Mfg DarkMoon
     
  4. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Entbannungsantrag] ericghost1297

    DarkMoon dies ist kein Diskussionsthema, wie wer und der und dies noch das und jenes erlebt und empfunden hat.
    Diskussion ende.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen