Entbannungs antrag

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Marcel_56, 19. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel_56

    Marcel_56 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Server Team ich Marcel_56 wurde im ts3 gebannt.
    Warum ? wegen troll ?!? nur weil ich mal morgens aus Spaß mit dem namen Dilldozer Strawunski reinkomme xD und dööö mache ... finde ist nicht so toll aber naja hoffe das wird geklärt ich habe dann noch versucht mit meinem IP changer reinzu kommen ging ja wurde wieder gebannt ... weil ich wollte das so klären aber nein konnte nicht reden wurde sofort gebannt ich hoffe es wird sich eine passende lösung ergeben

    mfg,
    Marcel
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Entbannungs antrag

    Werter Marcel_56
    Wer ins Ts reinkommt und gleich mehrmals rumbrüllt und dabei die gerade fürende Unterhaltung stört muss sich nicht wundern gebannt zu werden. Wir haben nichts übrig für Trolle im Ts. Des Weiteren hast du mehrmals versucht den Ban zu umgehen was nicht wirklich für dich spricht.

    Dieser Ts Ban bleibt erstmal für ein paar Stunden und solltest du weiterhin versuchen den Ban zu umgehen wird dieser für immer bleiben und wir Bannen dich sobald wir dich entdecken.

    Mfg
    Ori
     
  3. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entbannungs antrag

    Ich kann mich da Ori's Ausführungen nur anschließen...

    Ich habe mich gerade mit den anderen Gästen im Channel unterhalten als du wiederholt ... Ich zitiere "Ghhhoaaaahhrrrrrwwwaaaagghhe...!!11enslf!!eins!!" ins Mikrofon gerufen hast... (Auch bekannt als Lockruf der Trolle, Gnome und Unruhestifter)

    Du siehst also, du wurdest nicht wegen deinem Namen gebannt, sondern wegen deinem Verhalten.
    Und die Tatsache, das du diesen Bann umgehst, indem du deine IP veränderst, zeigt nur das der oben getätigte Ban gerechtfertigt war...


    Wenn du die Regeln, die für den TS gelten nicht einhältst, dann darfst du dich nicht wundern wenn du einen Ban kassierst.
    Und ganz nebenbei... einen Ban zu umgehen, in der Hoffnung man könnte eben diesen mittels Gespräch rückgängig machen ist definitiv der Falsche weg...
    Du hättest dich von vornherein im Forum entschuldigen sollen, dann hätte man sich ohne weiteres aussprechen können. Aber so müssen wir deine Absichten in Frage stellen und dich zum Schutz der anderen User Bannen.


    Der Rat soll an dieser Stelle entscheiden, ob du wieder auf den TS darfst oder nicht. Aber wenn es nach mir geht wäre das nur mit einem einsichtigem Geständnis und einer überzeugenden Entschuldigung möglich...
     
  4. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Entbannungs antrag

    Also das was ich hier lese ist ganz klar ein Ban. Bans zu umgehen kann ich gar nicht ab und dann auch noch rum zu brüllen, als ob du gerade Paarungszeit hast, ist auch nicht gerade der feine Anstand. Also Ich schließe mich da ori und Lopsi an.
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Entbannungs antrag

    Absolut genial ausgedrückt 2 Daumen hoch :p

    Hab das mal in den richtigen Bereich verschoben das hat nichts im Crime zu suchen :D
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Entbannungs antrag

    So Marcel dein Ban ist wieder aufgehoben. Ich würde es begrüßen wenn du diese 2. Chance ernst nimmst eine weitere Chance wird es nicht geben.

    MfG
    Ori
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen