1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entbannung

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von kuschku, 8. September 2011.

  1. kuschku

    kuschku Guest

    Hallo liebe Leute,

    Nun ist schon einige Zeit ins Land gegangen, seit ich geglobalbanned wurde (schreibt man das eigentlich so?).
    Auf jeden Fall wollte ich mich entschuldigen, und um Entbannung bitten.
    Ich habe eingesehen, dass ihr eure Gebäude nicht so gern kopiert seht, und habe sie entfernt / stark abgeändert.
    Auf jeden Fall möchte ich mich bei euch entschuldigen, und noch einmal sagen, dass ich damals einfach überreagiert habe.
    Nun hatte ich Zeit das ganze zu überdenken, und habe auf Cube Network auch einiges dazugelernt, so dass ich insgesamt etwas reifer geworden bin.

    Alles in allem möchte ich um Vergebung und die Chance, noch einmal bei euch neu anzufangen, bitten.

    Mit freundlichem Gruß

    - (kuschku)

    Post scriptum: Es ist mir eigentlich egal, ob ich nun entbannt werde oder nicht, ich wollte mich hauptsächlich nur entschuldigen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2019 um 08:12 Uhr
  2. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Entbannung

    Guten Tag!

    Widerspruch??


    Wenn ich mich an die Zeit zurückerinnere, bist du sehr Negativ gegen uns vorgegangen.

    Es gibt auch noch einige andere Dinge, die du sicherlich noch in erinnerung hast, daher bin ich

    gegen

    eine entbannung. Wie das die anderen sehen, weiß ich nicht, aber das von damals war echt die härte!
     
  3. kuschku

    kuschku Guest

    AW: Entbannung

    Stimmt, ich habe mich etwas schlecht verhalten. Und die Entbannung ist zwar erbeten, aber eher nur Nebensache.
    Denn Hauptsache ist, das ich das schlechte Verhalten aus dem Gewissen rauskriege.
    Und wie gesagt, manchmal ändert man seine Meinung, wenn man länger darüber nachdenkt.

    P.S.: Danke, dass du deine Meinung dazu gesagt hast. Ich weiß solch eine Ehrlichkeit mehr zu schätzen als erlogene Freundlichkeit.
     
  4. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entbannung

    Aha... Hätte Cube gestern also nicht geschlossen, gäbe es diesen Thread nicht?

    Gehst du auch zu deiner Ex zurück und bittest um eine 2. Chance, weil du verlassen wurdest?
     
  5. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Entbannung

    Warum sollte ich dich anlügen? Wir beide wissen noch so ziemlich genau, was damals ablief. Ich hab mir gerade den "toten" thread nochmal durchgelesen.

    Späte Einsicht ist besser als garkeine einsicht, aber du hast dir damals schon nicht die mühe gemacht, dich wenigstens für den schmutz zu entschuldigen und wolltest dich somit wohl eher deinem recht stellen als unserem.

    Egal, was damals passiert ist, ist passiert und hat letztenendes sich negativ auf dich abgelegt.

    "Ich" würde dich jetzt noch nicht entbannen, da es noch nicht soooo lange her ist, aber jeder hat eine 2te chance verdient ... irgendwann ... wirst du schon wieder einen block auf brauhaus in der hand halten =)
     
  6. kuschku

    kuschku Guest

    AW: Entbannung

    Nunja, Shadd, ich habe seit Mitte August nicht mehr auf Cube gespielt, und stattdessen mich im SIngleplayer vergnügt.
    Da habe ich dann auch begonnen, mehr Gebäude selbst zu entwickeln, komplett aus dem Nichts heraus (obwohl mir Buchners Kompendium Geschichte geholfen hat) und so habe ich gemerkt, was ihr für eine Arbeit aufgewandt habt.
    Deswegen möchte ich mich bei euch entschuldigen, weil ich gesehen habe, was das für eine Arbeit ist.
     
  7. kuschku

    kuschku Guest

    AW: Entbannung

    Das Rathaus zum Beispiel von ***(Keine Serverwerbung)*** habe ich komplett abgerissen und ein neues im Stil der Flensburger Militärakademie gebaut.
    Natürlich ist nur die Fassade am Eingang ein bisschen ähnlich, was in dem Stil auch nicht unüblich war, aber bei dem Rest habe ich mich ganz auf meine eingerostete Fantasie verlassen. (Und jeder Raum ist einzeln eigerichtet)
    [​IMG]

    Auch habe ich den Bahnhof stark abgeändert, einen Eingangsbereich mit mehreren Ebenen hinzugefügt, etc.
    Venedig ist ganz gecancelt und dafür habe ich begonnen, eine gotische Kathedrale nach der Grafik aus C.C.Buchners Kompendium Geschichte, Seite 72 M2 (Wie ist eine Kathedrale aufgebaut) zu bauen.
    (Ist eurer Kathedrale nicht allzu ähnlich, nur soweit, als dass auch Spitzbögen existieren, aber ich habe das Projekt inzwischen auch pausiert).

    Ich versuche halt, das, was mir vorgeworfen wird, loszuwerden, weil das alles an meinem Gewissen nagt.
     
  8. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Entbannung

    Nein, für mich erledigt.

    Aus seinem Bann-Thread:

     
  9. kuschku

    kuschku Guest

    AW: Entbannung

    Ich will ja nicht mehr entbannt werden, sondern mich nur noch entschuldigen.

    (Bitte um Umbennenung)

    P.S.: Ich hab damals - wie schon geschrieben - einfach überreagiert.
     
  10. kuschku

    kuschku Guest

    AW: Entbannung

    Der Thread kann gelöscht werden, oder geclosed, ganz egal.

    Euer Server ist mir ehrlich gesagt nicht mehr so wichtig.
    Aber trotzdem noch einmal Entschuldigung, auch wenn ich viele Leute kenne, die auch der Meinung sind, dass man für so etwas nicht bestraft werden dürfe.
     

Diese Seite empfehlen