Endstation,Lucho4,Warriorepic

Dieses Thema im Forum "RP Map 1" wurde erstellt von Eski, 29. April 2011.

  1. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Lucho4und Warriorepic haben es irgendwie geschafft einen hermetisch verriegelten Raum zu betreten.
    Wie sie es geschafft haben?
    Ein nun Ex-Stadt Mitglied hat sie einfach in unser Lager gelassen da haben sich die drei erstmal ordentlich bedient und sind dann abgehauen.
    Ich weis wie es passiert ist, weil Endstation mir das im Ts bestätigt hat.

    Da "Spione" (Da Endstation jemandem aus der Diebesgilde gegen seine eigene Nation geholfen hat) nicht erlaubt ist bitte ich um bestrafung.

    Edit:
    # "Warriorepic": welche wolle?
    "josix3": die nblaue du warst heute um 9:20 im lager und hast geklaut
    "Warriorepic": Tür war offen
    "Warriorepic": und ich bin dieb glaub ich

    Der Kerl ist so dreist niemand außer mir kann die Türe offen stehen lassen und Josi war nach mir im Lager und die Türe war eindeutig zu.
     

    Anhänge:

  2. Lucho4

    Lucho4 Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also wir (endstation,Warrior und ich ) haben uns nur die Sachen geholt die uns gehören, also ist es noch nicht mal diebstahl!
     
  3. Endstation

    Endstation Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eski ich habe heute früh Josi bestätigt das ich nicht mehr zu euch gehöre darauf hin meinte er das ich meine Kisten entriegeln soll. Also bin ich mit Warriorepic und Lucho dahin getrapt und habe meine sahen aus meine Truhe UND aus dem Lagerhaus genommen das gleiche haben lucho und Warrior gemacht also wo ist das Problem.
     
  4. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Lucho es war Diebstahl beweise mir das das alles euer Zeug war, umgekehrt kann ich es auch nicht aber da es das Gemeinschaftslager ist gibts kein mein und dein Punkt.

    Also war es eindeutig Diebstahl vorallem weil er dich und Warrior die nicht mehr zur Stadt gehören reingelassen hat.

    Fazit:

    Aussage entkräftet irrelevant.

    Edit:
    Endstation war schneller als ich -.-

    Endstation und das gibt dir das recht Diebe also Feinde ins Lager zulassen, also das recht als Mitglied der Stadt das Lager betreten zu können auszunutzen um zwei Diebe ins Lager zu lassen is klar man.
     
  5. josix3!

    josix3! Mitglied+

    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    26
    1. screen der griefer an der box!

    2. screen wie endstadtion die tür auf bekommen hat!
     

    Anhänge:

  6. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ihr habt mich aus der Nation geschmisse, und mir keine zeit gelassen, meine Sachen aus der Stadt zu holen - ganz im Gegenteil. Ihr habt mich getötet, und danach meine Kisten ausgeraubt (sie waren leider wegen meiner stadt unprotected).

    Und dann kommt ihr mit von wegen Diebstahl.
    Ihr wollt euch unbedingt mit uns anlegen? Könnt ihr haben, solche unnötigen Threads, ohne dass ihr vorher überlegt, weshalb wir das evtl gemacht haben (Ihr habt uns 3 nicht mehr in die Stadt gelassen und unsere Sachen aus den Kisten genommen, zudem unsere wertvollen Häuser zerstört)

    Naja ihr könnt ruhig weiterhin Threads eröffnen, aber bitte nicht zu oft, will ja nicht die ganze zeit im Forum crusen ;-)

    Lg
     
  7. josix3!

    josix3! Mitglied+

    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    26
    öhm ja ahbe ich zwar gesagt aber aus deinen kisten im haus nicht im lager! son stuss den du erzählst genau wie warriorepic "du hast es der stadt gesdpendet" würde er sagen!
     
  8. josix3!

    josix3! Mitglied+

    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    26
    genau so ein stuss ich habe den endstattion gefragt ob ich sein haus abreisen darf und er hat gesagt "nur zu"! also bitte!
     
  9. Lucho4

    Lucho4 Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich weiß ja wohl was ich in das Gemeinschaftlager gelegt habe.
     
  10. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hast du mich auch gefragt? Ist mir dann wohl entfallen -.-
    Und das von Lucho auch, ohne ihn zu fragen.
     
  11. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ Warrior

    Rauswurf durch beschluss aller 3 Abgeordneteten

    Lucho und Endstation hatten Zeit ihre Sachen zu holen
    du hattest dein wichtiges Zeug in deiner Stadt.

    Zum Haus das wurde mit deinem Rauswurf verstaatlicht also pech.
     
  12. Lucho4

    Lucho4 Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    zudem hat endstation gesagt das er nicht mehr zu euch gehört. Ihr habt ihn nicht gekickt aus der Nation oder stadt was auch immer, ihr seit selber schuld
     
  13. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Lucho schade das ich den Ts chat von gestern nicht mehr hab.
    Da hat Endstation mir geschrieben das er es sich noch überlegen muss.

    naja die Diskusion ist für mich beendet ich warte nur noch drauf was die Admins sagen.

    Ich hoffe die lassen euch diesmal nicht wieder davon kommen.
     
  14. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ach Eski, woher willst du wissen, ob ich das wertvollste in der Stadt hatte?

    Und übrigens: Ob Zaun oder Gold, ihr habt mich bestohlen, das war ja okay (was heisst okay, aber ich reg mich nicht wie kleine Kinder auf ;-) )
    dann beklauen wir euch und ihr flamt rum. Find ich nicht sehr sozial.

    Naja, HF aufm RP Server, wir kommen euch auch ab und zu mal besuchen

    Liebe Grüsse
    Euer Warriorepic
     
  15. Lucho4

    Lucho4 Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    wir haben zudem ja nichts aus dem Lager genommen was nicht uns gehört.
     
  16. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Euch hat da garnichts gehört da ihr nicht zur Stadt gehört.
    Alles was im Gemeinschaftslager liegt gehört der Gemeinschaft keiner Einzelperson.
     
  17. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    Naja, also gestern als Warrior noch in der Nation war hat er mich ganz schön verarscht, indem er einfach mal gesagt hat, dass die Söldner Godgen angreifen. Da mir niemand die Wahrheit gesagt hat, nämlich dass die Söldner Godgen nur helfen, bin ich einfach mal auf Kiffy und Bjoerni unberechtigt losgegangen. Zum Glück hatte dies mit den Söldnern keine Konzequenzen, aber ich weiss nicht ob so eine harte Lüge auch bestraft wird.
    PS: Er hat meine Felder plattgetreten. Er muss sterben.
     
  18. Lucho4

    Lucho4 Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    klar die Sachen die wir dort reingelegt haben.
     
  19. Endstation

    Endstation Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jungs selbst wenn es Diebstahl wäre hat kiffy gestern zu uns gesagt das wir "Diebe" sein und diese frei durch die Welt ziehen können und rauben können und selbst wenn es Diebstahl ist na gut aber dann hat uns ein ADMIN bestätigt das wir das dürfen!
     
  20. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Warrior was du sozial findest oder nicht interessiert hier auf dem Rp-Server glaub ich mitlerweile keinen mehr.

    Zu den Truhen alles war ungesichert und einen Staatsfeind wieder in die Stadt lassen. Überleg was du erzählst.

    2. Beleidungen kannst du dir Sparen ich bin weder ein Kind noch Assozial.
     

Diese Seite empfehlen