Ender Portal Seed mit quasi unterirdischem Wüstentempel

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von Fulchred, 22. Juli 2016.

  1. Fulchred

    Fulchred Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    ch suche immer interessante Seeds und erforsche selbige. Mein Hauptaugenmerk liegt auf unteridische Wüstentempel und Enderportale. Wenn ich so etwas gefunden habe mache ich ein Video davon wie das nun folgende welches ich euch vorstellen möchte:

    Seed 160982221106423298

    Im Startgebiet ist ein Dorf, Savanne, Wüstentempel, ein interessanter Abstieg, ein Spawner(unerforscht), Savanne, Birkenwald und vieles mehr zu finden.

    Ein quasi unteridischer Wüstentempel und das Enderportal(Minecraft 10.x) werden auch noch vorgestellt.

    Weitere Zielpunkte - siehe Videobeschreibung

     

Diese Seite empfehlen