Empfehlungen für Serversnbieter?

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von DerBlock123, 3. Juli 2017.

  1. DerBlock123

    DerBlock123 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend allerseits,
    ich hoffe erstmal, dass ich das hier im richtigen Forum poste. Aber egal.
    Ich hatte in einem anderen Minecraftforum schon mal das Selbe gefragt aber wenig Antworten bekommen, und mache das darum hier mochmal :D
    Was ist euch wichtig, wenn ihr einen Server mieten wollt? Gibt es da irgendeine Funktion eines Anbieters, die euch besonders freut oder stört? Und könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen oder nicht empfehlen?
    Ich würde mich super gerne über viele Antworten umd Meinunegen freuen! :)
    Viele Grüße,
    euer Block.
     

Diese Seite empfehlen