Elektro Laden

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von JossiHor94, 8. März 2011.

  1. JossiHor94

    JossiHor94 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey,

    Ich also JossiHor94 und JoeJay würden gerne einen Laden auf machen....

    und überraschung es soll ein Elektronik-, also Redstoneladen werden ;-)

    Wir hatten uns überlegt dort ein paar Beispiele auf zu baun und die dann auf Wunsch bei anderen Spielern einzubauen.

    Also wenn wir das bauen dürften bräuchten wir nur nen Platz und wir würden los legen.

    LG Jossi
     
  2. JoeJayii

    JoeJayii Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    21
    Signatur Test
     
  3. gsec

    gsec Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für die Hauptstadterweiterung, deren Umsetzug mittlerweile fraglich ist, hatte ich Kurse an einer Uni vorgeschlagen, in der Redstone-Wissen vermittelt und Schaltkreise erforscht werden. Vill. wäre das ja was für euch gewesen, aber wie gesagt: ob's jemals was mit der Uni wird, kann ich nicht sagen.
     
  4. JoeJayii

    JoeJayii Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    21
    Tetiiiiiiii
     

Diese Seite empfehlen