Einen Gott zugehörig werden

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Luwid, 6. Mai 2011.

  1. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da ich mich irgendwie von ALLEN Admins/Mods/Supportern, die im Rp-Server online waren ignoriert fühlte, will ich es nun ins Forum posten.
    Da ich Wasser für meine Farm benötige, fragte ich im Hilfechat nach und mir wurde gesagt, dass ich eines Gottes benötige.
    Auf die Frage, wie ich einem Gott zugehörig werde, sagt man mir, dass ich ihn im Chat "anbeten" solle.
    Als ich dies tat, wurden einerseits von irgendwelchen Spielern unqualifizierte Kommentare abgegeben und ich wurde praktisch ignoriert.
    Ich hoffe das dieses "Gott" System um einiges serverneulingsfreundlicher (ja ein tolles Wort) gemacht wird.

    MfG Luwid
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Einen Gott zugehörig werden

    Du solltest nicht im Helpchannel beten sondern dem Gott eine würdige Opfergabe geben oder ihm einen kleinen schrein bauen.
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Einen Gott zugehörig werden

    Du hast im Help Chat (der dafür wirklich nicht gedacht ist) trotz Abmahnung rund 8-10x um jemanden gebeten der dir Wasser spawnt. Das nächste mal bau einen kleinen Opferschrein und bitte einen Gott zu dir. Opfere ihm eine kleinigkeit und er wird das Wunder des Wassers geschehen lassen.
     
  4. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Einen Gott zugehörig werden

    Dann hätte ich abschließend noch zwei Fragen.
    - Wie mache ich einen Gott auf einen Schrein/Altar aufmerksam?
    - Gestern hatte ich einem Gott, ich glaube es war sogar Blimb, Opfergaben angebotet, jedoch antwortete er mir für den Rest des Abends nicht mehr.
    War das irgendein technisches Problem oder hast du mich eibfach vergessen nach einer Zeit?
     
  5. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Einen Gott zugehörig werden

    1. hab ich oft ne menge zu tun im forum und bin nicht immer im spiel
    2. hast du mir 15 eisenerz angeboten und ich habe dir gesagt, dass ich das nicht brauche ^^
     
  6. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Einen Gott zugehörig werden

    Das meinte ich nicht, ich wollte damit nur sagen, dass du auf meine weiteren Angebote nicht reagiert hast, möglicherweis, weil du im Forum warst.
     

Diese Seite empfehlen