1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine weitere Brücke zum Villenviertel?

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von Starhorst, 12. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo BdH User und Teamler,

    das Villenviertel in Fairdown ist ja nicht gerade das kleinste und ich habe eine Stelle gefunden, wo man evtl. eine 3. Brücke hinbauen kann.
    Der Beginn der Brücke wäre am Ende der Wohnwagensiedlung und könnte mit 2 Möglichkeiten, wie in der Grafik gezeigt, an das Villenviertel anschließen:
    Den Anhang 13935 betrachten
    Außerdem könnte man über die Brücke eine Minecartstrecke führen lassen, beginnend bei der Station "Fairdown Markt", durch die (oder an der) Wohnwagensiedlung (vorbei) bis zum Ende der Brücke.

    Hoffentlich gefällt Euch die Idee. Über Antworten oder Anmerkungen würde ich mich freuen.
    MfG, Starhorst
     
  2. malbeg

    malbeg Mitglied+

    Beiträge:
    77
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eine weitere Brücke zum Villenviertel?

    Also ich muss sagen, dass die Idee richtig gut ist, und es würde die Laufzeit zum Markt verkürzen meiner Meinung nach TOP
    also ein großes PRO.
     
  3. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eine weitere Brücke zum Villenviertel?

    Kannst du nicht schwimmen? Tssss! :p

    Nein ernsthaft - die Idee ist gut, werd mal schaun ob wir das schnell hinkriegen können.... :)
     
  4. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Eine weitere Brücke zum Villenviertel?

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen