eine gute Schildkröte!

Dieses Thema im Forum "Handel" wurde erstellt von MrMegaAffe, 3. August 2013.

  1. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kaufe entweder Cinnamon Role (Zimtrolle) oder eine Schildkröte! Je höher das Level der Schildkröte, desdo besser! Höchstens lvl 80 (Höher geht auch, ist aber suboptimal und für mich nicht ganz so viel wert), für eine lvl 80 Schildkröte würde ich ganz viel Geld bezahlen! Hat da jemand eine? Oder eine Zimtrolle (Nicht ganz so viel wert aber auch viel) - Biete als Gegenwert auch andere Pets (Mein bestes Pet ist aber leider nur ein Krokodil lvl 32) oder lila Ausrüstungsstücke mit Power 70-80 an.
     
  2. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: eine gute Schildkröte!

    Ich hab eine Schildkröte aber die ist erst lv 5:p
     
  3. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: eine gute Schildkröte!

    Also entweder du hast Lust sie zu leveln oder wir überlegen uns was, auch ne lvl 5er Schildkröte wäre (Irgendwie) gut, kann ich ja auch leveln :D
     
  4. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: eine gute Schildkröte!

    leveln geht schnell wenn ich droppen gehe :D
     
  5. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: eine gute Schildkröte!

    Kay, wäre super, wenn du mir die auf ein hohes Level bringen kannst, dann können wir ja mal gucken, wie wir die handeln :) Also da ich level 76 bin, wäre es auch toll, wenn sie nicht über 80 gelevelt wird :D
     
  6. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: eine gute Schildkröte!

    ich bin 454 ;-) da geht das levlen schnell :p
     

Diese Seite empfehlen